Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi2012, 34. SSW am 12.12.2011, 20:03 Uhr

noch maximal 40 Tage....

In spätestens 40 Tagen darf ich endlich meinen zweiten Sohn in den Armen halten.
Hatten heute das Gespräch im Krankenhaus und es wurde der Kaiserschnitttermin ausgemacht....

Ich hoffe nur nicht, dass mein kleiner Schatz sich auch ,wie sein Bruder, schon früher auf den Weg macht...aber es ist schon unglaublich, dass ungefähre Wissen zu haben, wann es endlich überstanden ist.

Ich bin grad so aufgeregt......

lg und euch noch nen schönen restlichen gemütlichen Abend!!!!

 
3 Antworten:

Re: noch maximal 40 Tage....

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 12.12.2011, 20:30 Uhr

uiiii , bei mir wirds auch nicht mehr lange dauern.. bis zum et noch 48 tage.. !! Ich denke aber das die kleine eher kommt, ich weiß nicht aber irgentwie hab ich das voll im urin :D lach... *g* ich freu mich riesig

danke wünsche auch einen schönen abend
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch maximal 40 Tage....

Antwort von stupsi2012, 34. SSW am 12.12.2011, 20:42 Uhr

Hallöle.....

das gleiche Gefühl hab ich aber auch. Sie machen den Kaiserschnitt bei 38+6, aber mein Sohn kam schon bei 37+3 und ich denke mal, dass sein kleiner Bruder es ihm ähnlich nachmachen wird....keine Ahnung warum....

Hab ,glaub ich, vor Aufregung den ganzen Abend schon wieder Wehen.....

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergangen ist....und bald habens wir geschafft!!!!!


lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch maximal 40 Tage....

Antwort von insaaf, 36. SSW am 13.12.2011, 2:02 Uhr

so langsam wirds spannend hier im januar-forum. :)
das ist bestimmt ein tolle gefühl, wenn man (ungefähr) weiß,
wann es so weit ist.

ich freu mich mit dir!

dir auch nen schönen abend bzw. ne gute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.