Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 39. SSW am 23.12.2011, 11:23 Uhr

Nine92

Hat mir vor etwwa einer Stunde eine Sms geschrieben, dass es ihr und dem dem Kleinen gut geht!

Ich soll euch liebe Grüße bestellen und sie hofft, dass sie heute noch das Ok vom Doc bekommt, der Kleine könnte heute das Krankenhaus verlassen, nun liegt es an ihr, ob sie sich gut genug vom Kaiserschnitt erholt hat!

Wir drücken die Daumen, dass sie dieses Weihnachten mit ihrer kleinen Familie zu Hause verbringen kann :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.