Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 35. SSW am 07.12.2011, 7:23 Uhr

Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

... um kurz nach 19 Uhr schrieb sie eine weitere SMS:
- Muttermund ist weich, aber noch zu
- Baby liegt mit dem Kopf fest im Becken
- Blutungen sind weniger geworden, aber immer noch da, woher die genau kommen, weiß man nicht
- sie wird jetzt auf Gestose untersucht, da der Urin nicht in Ordnung war und sie sehr viel Wasser im Körper hat
- sie wird nun erstmal weiterhin beobachtet

Wie gesagt, das ist Stand gestern abend, werde ihr auch gleich mal wieder schreiben, wenn Antwort kommt, informiere ich euch!
Viele Grüße, Ju (die heute in die 35.SSW kugelt)

 
10 Antworten:

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 07.12.2011, 7:27 Uhr

ach mensch... da drück ich mal ganz fest die Daumen das sie endlich feststellen können was das alles nu zu bedeuten hat... aber hört sich sehr danach an als wenns bei ihr nicht mehr lange dauern würde.... hoffen wir mal das beste +Däumchen feste drück+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von Firli, 34. SSW am 07.12.2011, 7:59 Uhr

welche woche ist sie noch mal?
also sag ihr auf jedenfall schöne grüße von uns. lange ists ja nicht mehr! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 07.12.2011, 8:21 Uhr

Dann heißts wohl weiter Daumen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von DeniseR., 34. SSW am 07.12.2011, 8:23 Uhr

ich drück auch fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von Seraphina83 am 07.12.2011, 8:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von SaJuBaby, 35. SSW am 07.12.2011, 9:14 Uhr

Hallo, also, Nina ist jetzt in der 36.SSW und schrieb mir eben folgende SMS:

"Guten morgen! Danke für die lieben grüße und das daumen drücken :) die nacht war nicht so doll hatte wehen und schmerzen. Blutungen sind noch da aber besser geworden. Gestern am ctg waren babys herztöne nicht so gut :( die sind immer wieder abgefallen aber heute früh war wieder alles gut. Wenn alles so bleibt und man nix findet darf ich morgen wieder nach hause und da warten bis es los geht ;) meine großen jungs vermissen mich ja auch. Ganz liebe grüße und ich melde mich wieder wenn es was neues gibt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von mini4, 34. SSW am 07.12.2011, 9:20 Uhr

wünsch alles gute für den Verlauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von Lischen94, 35. SSW am 07.12.2011, 9:24 Uhr

Auch hier sind die Daumen fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von bibi24, 35. SSW am 07.12.2011, 11:55 Uhr

Alles Gute für sie und das Baby....hoffentlich klappts mit dem Nachhausegehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Antwort von limamahe, 37. SSW am 07.12.2011, 14:22 Uhr

Meine Daeumchen sind auch fest gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.