Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 36. SSW am 09.12.2011, 18:52 Uhr

neues von pinalotta aus dem kh

"huhu, war gerade beim US. mumu wieder zu und gmh bei 1,9 cm. der kleine wiegt jetzt ca 2000g. die ärztin hat richtig gestrahlt. wenn alles so bleibt, darf ich vielleicht weihnachten nach hause.das wäre schön."



na gott sei dank
dacht schon sie wäre die nächste weil sie die wehen ewig nicht weg gebracht haben *aufatme*

 
6 Antworten:

Re: neues von pinalotta aus dem kh

Antwort von Sabrina28579 am 09.12.2011, 18:59 Uhr

Huhu,

hey, dann hoffen wir mal seeeeeeehr stark, daß es so bleibt, bzw. der GMH vielleicht sogar wieder etwas länger wird, und sie Weihnachten wirklich zuhause verbringen darf!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von pinalotta aus dem kh

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 09.12.2011, 19:02 Uhr

Oh, das ist aber schön zu hören. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie Weihnachten zuhause feiern darf! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von pinalotta aus dem kh

Antwort von eladax, 37. SSW am 09.12.2011, 19:15 Uhr

Dann wünsch ich dir alles Gute, das wird schon mit dem Weihnachten.

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von pinalotta aus dem kh

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 10.12.2011, 4:09 Uhr

Ich drücke auch fest die daumen das sie Weihnachten zuhause verbringen darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von pinalotta aus dem kh

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 8:12 Uhr

Das ist ja schön...hoffentlich kann sie weihnachten nach hause und hoffentlich schafft sie es, trotz weihnachtsstress immer wieder genug ruhe zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von pinalotta aus dem kh

Antwort von vani90 am 10.12.2011, 13:31 Uhr

drücke ihr ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.