Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nicole-, 38. SSW am 21.12.2011, 8:07 Uhr

muss mal jammern

Guten Morgen Ihr lieben
habe seit ein paar tagen immer schmerzen in der Leiste zieht jetzt schon in den Beinen runter. Nachts ist das besonders schlimm mit den Schmerzen und jetzt habe ich auch noch Schmerzen im Rücken. Und der kleine Drückt
so nach unten. Das ist nicht mehr schön langsam.Stehe alle 2 Stunden Nachts auf für auf Toilette zu gehen.Der MUMU ist noch zu.

 
3 Antworten:

Re: muss mal jammern

Antwort von bonsaihexe79, 38. SSW am 21.12.2011, 8:21 Uhr

Hallo!
Da kann ich sehr gut mitfühlen. Geht mir genauso. Gestern war es bei mir besonders schlimm. Mal sehen wie der Tag heute so verläuft. Ich hab so das Gefühl das es bei mir vielleicht bald los geht. Ist aber nur so ein Gefühl. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Zu allem Überfluß hat mein Freund sein Handy zu Hause vergessen. Gestern haben wir noch darüber gesprochen das er es jetzt immer bei sich tragen soll und heute...Er ist eben auch schon total aufgeregt. Naja,wenn es tatsächlich losgehen sollte muß ich direkt in der Firma anrufen und hoffen das ich ihn so erreiche.
Ich glaub so langsam haben wir alle unseren größern/kleineren Wehwehchen. Ist ja nicht mehr so lange. Das schaffen wir schon! Wir sind doch das starke Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern

Antwort von -Nicole-, 38. SSW am 21.12.2011, 8:27 Uhr

habe auch das Gefühl das es Bald los geht aber nicht vor Weihnachten da will ich bei meinem kleinen sein. Danach kann er gerne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 21.12.2011, 14:21 Uhr

hast du es mal mit wärme auf der leiste versucht?
ich hab das schon seit wochen und so ein körnerkissen hilft da echte wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.