Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 01.02.2012, 9:37 Uhr

Muß ich euch erzählen

Hallo! Mein Sohn hat es doch tatsächlich geschafft mich anzukacken. Gerade als ich ihn sauber machen wollte und die Beinchen hoch gemacht habe kam es wie aus der Pistole geschossen. Ich war von oben bis unten mit Kacke voll und das halbe Kinderzimmer auch. Und das ganze auch noch in der Nacht. Gott sei dank hat mein Freund noch Urlaub. Er hat das Kinderzimmer geputzt. Ich hab erstmal den kleinen "Stinker" fertig gemacht und dann mich gewaschen und umgezogen.
Habt ihr auch schon ähnliche Sachen mit euren Süssen erlebt?

 
8 Antworten:

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von Faro am 01.02.2012, 9:41 Uhr

Hahahaha jaaaaaa :D
Ich glaube das ist der Nachteil wenn man einen Jungen hat,die schießen nämlich nur so los
Meiner hat schon am Tag seiner Geburt seinen Papa angekackt,angepieselt und 6mal angespuckt und auch sonst wird der Papa beim wickeln immer angeschossen,mich verschont er und spuckt mich wenn überhaupt mal an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von bonsaihexe79 am 01.02.2012, 9:47 Uhr

Wie oft mein Süßer mich schon angepieselt hat kann ich schon gar nicht mehr zählen. Der Papa wird auch immer angespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von dima2309 am 01.02.2012, 10:04 Uhr

nicht nur die jungs sind so kleine schießkanonen hab das gleiche exemplar hier in weiblicher form. als die hebamme das erste mal da war,musste die kleine niesen und beim niesen kam ein ordentlicher schuss mit raus und voll auf die hebamme
auch wenn ich ihr mal temperatur gemessen habe hat sie mich schon angekäckert

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von Niveauflexibel am 01.02.2012, 10:12 Uhr

Thihihi ohjaaaa, nachdem wir das Krankenhaus verlassen hatten, war die Kacka ja noch so nen bssl flüssig und da ich fieber messen musste, kam natürlich alles rausgeschossen!!!!, man das hat gestunken und lecker war's auch nicht *g*
Naja, ich glaube, dass wird uns noch soooooo viele male passieren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von ards77 am 01.02.2012, 11:30 Uhr

Wir wechseln uns ab mit dem Austausch von Koerperfluessigkeiten, meine Mum, ich und die Hebamme. Nur mein Mann hats noch geschafft die Windel drauf zu werfen beim Pullern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von Katrin-Japan am 01.02.2012, 13:06 Uhr

Das haben nicht nur die Jungs drauf
Meine Kleine hat das innerhalb von vier Tagen schon zweimal mit mir gemacht. Hat es sogar noch ein drittes Mal versucht heute früh , aber da war ich dann schneller als sie und habe im rechten Moment noch ein Feuchttuch davor halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat man auf den Bauch gekackt xD

Antwort von xKatja am 01.02.2012, 13:26 Uhr

Als mir mein Kleiner direkt nach der Geburt aufs Bauch gelegt wurde, hat er losgelegt. Mein ganzer Bauch war voller Kacka so das es seitlich sogar runter lief und wärend ich genäht wurde haben die Ärzte mich erstmal fast komplet Waschen müssen. Den Rest hat dann auch noch der Papa abbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich euch erzählen

Antwort von limamahe am 01.02.2012, 15:28 Uhr

oh ja, kenne ich. War selbst nicht die Zielscheibe, sondern meine 7jaehrige Tochter. Nachdem sie immer und immer wieder davon geredet hat ihn mal zu wickeln, durfte sie dann auch mal. Tja dann Windeln ab und gib "Feuer". Sie fands nicht so lustig. Sie moechte auch erst dann wieder wickeln, wenn er nicht kackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.