Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 28.08.2012, 19:41 Uhr

Mal was von uns

och mensch auch wenn der kleine manchmal echt anstrengend ist und ich fix und fertig bin lieb ich ihn so sehr

Seit heute sagt er " Papapa" und der papa ist stolz wie oska.... ich geb mich mit meinem " MMMaaa" zufrieden

Achja und zum ersten mal gab es 1/4 Butterbrot zum abendbrot dazu, klappte richtig gut!Hätt ich ja nicht gedacht! Hab es ganz klein geschnitten und rein im mund! Er hat sich gefreut

Er ist momentan so mit "ich möchte gern reden" beschäftigt,das er die Bewegungsabläufe voll ignoriert und vernachlässigt ;-) sag ich einfach mal so.
Die Krankengymnastik schrieb den bericht für den Arzt ENTWICKLUNGSVERZÖGERUNG stand drin will doch keine Mutter hören,oder? Nur weil er nicht krabbelt,sitzt,robbt...etc?
Er hat momentan wieder so eine extreme Körperspannung das er sich selbst blockiert vom Bauch zurück zu drehen...( Er kann das) ;-) Nun sol ich Ihn immer wie ein Päckchen zusammknüllen

Ja das sind so aktuellen Neuigkeiten von uns
Lieben Gruss
Jule+ Phillip 7Mon+12tage

 
2 Antworten:

Re: Mal was von uns

Antwort von Knubbl am 28.08.2012, 20:32 Uhr

Papapa... Wie süß!

Über das Entwicklungsverzögert mach dir mal keine Sorgen, irgendwas müssen sie ja schreiben, sonst wäre die Krankengymnastik nicht nötig. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was von uns

Antwort von ina91 am 28.08.2012, 22:36 Uhr

Klar wer liest das schon gerne aber irgendwas müssen die ja schreiben
Mach dir darüber keinen Kopf

Wir haben hier auch genau das gleiche Problem. Er könnte sich theoretisch allein vom Bauch zurückdrehen aber er macht es einfach nicht
Naja müssen wir uns in Geduld üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.