Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris220978, 34. SSW am 15.12.2011, 15:16 Uhr

Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Hallo Ihr Lieben
Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

Hab da ne Frage, oder wollte einfach mal eure Meinungen wissen !!

Wir sind ja jetzt in SSW 34+5...
Wir haben uns, was das Babyzimmer angeht, auf einen Bekannten verlassen, der uns "sein" altes Ki-Zi schenken wollte...

Nun ist vor ca. 10 Tagen der Härtefall eingtroffen und er gibt das Ki-Zi doch nicht her

Warum, weshalb, keine Ahnung !!

Aber wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt...
Also ab ins Internet und ein echt tolles Zimmer gefunden, auchnicht zu teuer und gleich mal bestellt !!
Jetzt hab ich heute ne Mail bekommen das die Lieferung noch 4-5 Wochen dauern kann
Ich bin TOTAL VERZWEIFELT !!!
Wo soll ich denn jetzt die Babyklamotten einräumen und naja, irgendwie schleicht sich leichte Panik ein bei mir !!

Ich kann einfach meinem "Nestbautrieb" nicht nachgehen und das macht mich fast wahnsinnig !!!

Nun meine Frage ??
Meint Ihr wenn ich da anrufe und denen die Situation erkläre, das es dann vllt schneller geht oder eher nicht !??
Immerhin war im Internet eine Lieferzeit von 10-14 Tagen angegeben ...

Mann mann, ganz schön ärgerlich

Aber naja, man soll ja immer positiv denken und ich versuche das einfach mal.
Musste mich jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben !!

Und zu meiner Aufmunterung häng ich ein paar Bilder an, vom
Bauch, von den Ki-Zi Wänden und vom Ki-Wagen ...
Ich wünsche allen einen angenehmen Nachmittag und schönen Abend !

LG
Iris

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von iris220978, 34. SSW am 15.12.2011, 15:17 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von iris220978, 34. SSW am 15.12.2011, 15:18 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 15.12.2011, 15:24 Uhr

Ach mensch, das mit dem babyzimmer tut mir leid :-( ruf doch einfach mal an und frag warum das so lange dauert??? Vielleicht gehts ja doch schneller.
Dein Kinderwagen ist übrigens ein Traum also in den habe ich mich sponntan verliebt!!! Das Kinderzimmer hast ja auch super gemacht ;-) echt hübsch. Und was deinen Bauch angeht, der ist ja echt niedlich noch so klein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von iris220978, 34. SSW am 15.12.2011, 15:29 Uhr

Was den Bauch angeht,
das hab ich nie gedacht das der nicht wächst !!!

Ich bin irgendwie traurig darüber
Aber um ehrlich zu sein hat es auch Vorteile...
Ich bin ja selbstständig und sitze bis Mitte Januar noch im Büro...
da ist es ganz gut wenn man weniger Bauch hat...
Von wegen Bewegungsfreiheit und so ...

Naja, und so lange es dem Zwerg gut geht !!
Morgen ist wieder VU, mal sehen wie groß er jetzt ist !??

Danke für die Aufmunterung, ich versuche jetzt da mal anzurufen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von BineundBaby, 35. SSW am 15.12.2011, 15:36 Uhr

Also ich muss echt sagen, die Wand im Kinderzimer ist der Hammer! Ich habe einfach die Wände blau gestrichen! Aber das bei euch sieht so schön aus!

Zu dem Kinderzimmer würde ich mal sagen, anrufen kann nie schaden, vorallem, weil ja ein kürzerer Lieferzeitraum angegeben wurde. Ich habe angerufen also wir auf unser Ehebett gewartet haben, und was war, sie wollten es erst am 16.12 liefern, aber es stand schon in der Lagerhalle seid 5 Tagen. Ich habe denen dann erzählt, das ich schwanger bin und einfach nicht mehr auf dem Sofa schlafen kann, ob da nicht irgendwas möglich wäre. Die Frau war voll generft und meinte sie würden sich morgen nochmal melden ob sich was ändern würde- Ich hab ja keine Hoffnung gehabt, aber dann haben sie das Bett 3 Tage später geliefert! Das ist jetzt 10 Tage her, wenn man bedenkt, das wir es sonst erst morgen bekommen hätten.... Ich wäre wahnsinnig geworden.

Also viel Glück!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von mamalinchen, 36. SSW am 15.12.2011, 15:36 Uhr

Hi,

bei uns wird das Babyzimmer vermutlich erst sehr kurz vor der Geburt oder sogar erst nach der Geburt fertig, da dort noch renoviert/tapeziert werden muss.

Ich hab mich nun mittlerweile damit abgefunden, auch wenn es mir schon ein bisschen fehlt das Bettchen her zu richten etc.
Aber das Baby wird eh die erste Zeit mit bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen schlafen. Tagsüber hätte es in seinem Bettchen geschlafen, aber das geht dann halt die erste Zeit nicht.
Kleider habe ich jetzt erstmal bei uns in den Schrank gepackt.

Ist zwar doof, aber ist eben so.

Ich würde dort mal anrufen und fragen wraum es dauert, bzw. ob sie es nicht ein wenig beshcleunigen können.
Aber wenn nicht ist es doch auch nicht so schlimm. Dann kommt es eben erst knapp vorher (kann ja dein Mann aufbauen während du im KH bist;-)), bzw. ihr habt ja noch das Babybay wo das Baby drin schlafen kann.

Ich weiß das es blöd ist wenn man nichts richten kann und damit nicht OPTISCH sieht dass demnächst ein Baby kommt;-)

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von iris220978, 34. SSW am 15.12.2011, 15:48 Uhr

Ja,
wir haben ja das Beistellbett und Platz im schrank in unserem
Zimmer ist auch genug...

Aber, naja, ihr versteht ja !!

Und es gibt einfach Tage wo einen alles ankotzt und wo alles zusammen kommt
und heut ist so ein Tag.

Ich denke wenn das das WE kommt und ich nicht arbeiten muss und entspannter bin dann ist es einfacher das so hinzunehmen !!

Aber danke für die Aufmunterung und es tut auch gut zu lesen das es nicht nur mir so geht sondern das auch noch andere auf das Ki-Zi warten müssen !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von anke-81, 35. SSW am 15.12.2011, 17:09 Uhr

Das ist ja echt doof mit dem Zimmer, aber kann man nicht versuchen in einem Babymarkt eins zu bekommen, es ist doch oft das die das auf Lager haben!

Ist dein Kinderwagen ein Emmaljunga?

Der sieht echt gut aus?

lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und aktuelle Bilder

Antwort von bonsaihexe79, 37. SSW am 16.12.2011, 6:47 Uhr

Hallo!
Ich würde versuchen dort anzurufen und Druck zu machen. Wenn das nichts nutzt würde ich das Babyzimmer stornieren und eines im Geschäft kaufen. Die haben doch meist einen Lagerbestand.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.