Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 26.09.2012, 10:48 Uhr

mal eine andere Umfrage

Gab es in euren Leben einen Menschen, den ihr mehr geliebt habt als euren Mann?
Bei mir leider ja und er geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, die Liebe zu ihn war einfach zu stark, als das ich das jemals vergessen könnte.
Und deswegen habe ich starke schuldgefühle.
Ich liebe meinen Mann natürlich auch und bin ihm sehr dankbar, er ist der liebste und tollste Mensch der Welt, was ich von den anderen Mann nicht behaupten kann.
Ich weiß das mein Mann mich sehr liebt(er vergöttert mich ja schon fast und würde alles für mich tun), mehr als ich ihn jemals lieben könnte.
Deswegen fühle ich mich sehr schlecht, ich wünschte ich könnte ihn auch so lieben.

 
9 Antworten:

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von Kmaus81 am 26.09.2012, 11:07 Uhr

Also ich würde sagen das es normal ist jemand immerdar in seinem Kopf herumschwirren zu haben! Mh aber lieben? Bist du dir sicher das es zu dem anderen liebe ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von 22Anne1989 am 26.09.2012, 11:19 Uhr

Kann mich meiner vorrednerin nur anschließen...herumschwirren tut da immer mal wieder jemand....aber liebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von littlepups am 26.09.2012, 11:36 Uhr

Hallo Katja...

Also ich glaub ich weiß was du meinst! Habe auch so ein fall ;-) Aber ob es liebe ist???? Nein ich glaube eher weiter eine schwärmerei....?????

Also ich habe auch jemand der mir immer und immer wieder in meinem Kopf rum schwirrt.... Ich genieße einfach die Erinnerungen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von xKatja am 26.09.2012, 11:49 Uhr

ja wahrscheinlich ist es eine schwärmerei und auch verletzter Stolz, weil er mich nie wirklich wollte.
Es kotzt mich nur derbe an, das er so oft im meinen Kopf ist.
Und wie gesagt, ich habe deshalb schlechtes Gewissen meine Mann gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von Pojole am 26.09.2012, 12:25 Uhr

Ich kann mich da nur den anderen anschließen.
Bist du sicher das es liebe ist & nicht einfach nur schöne erinnerungen, manchmal fragt man sich ja auch ... was wäre wenn ?!
Ich weiß auch nicht ob man liebe so einfach miteinander vergleichen kann.

Weiß dein Mann den das es da jemand gab bzw. gibt der dir im kopf rumschwirrt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von babycat849 am 26.09.2012, 15:58 Uhr

Der Vater meiner grossen Tochter ist für mich einer der besondersten Menschen in meinem Leben. Was wir hatten gibt es kein zweites Mal. Wir waren Topf und Deckel sozusagen. Doch leider haben es die Lebensumstände nicht zugelassen, dass wir gemeinsam alt werden. Er wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben - waren fast 7 Jahre zusammen - doch Liebe ist es heute nicht mehr. Er würde mich jedoch noch immer auf Händen tragen. Wir haben eine wunderbare Freundschaft und er ist weiterhin ein Teil unserer Familie kann man sagen. Ich liebe meinen Mann sehr, doch ist es eben ganz anders als mit dem Papa der Grossen. Die Erinnerung ist natürlich oft da. Mach dich nicht verrückt - wenn du deinen jetzigen Mann liebst ist doch alles bestens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von Sandyyy am 26.09.2012, 17:45 Uhr

Zum Glück bin ich noch mit meinem ersten Freund zusammen und kenne das gar nicht. Habe vor ihm nie jemanden wirklich geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von nesthaekchen am 26.09.2012, 21:09 Uhr

Ich denke, das so mancher Lebensabschnitt, dazu führt, über Sachen intensiver nach zu denken und rum zu Grübeln. Jetzt ist da ein Baby geboren, was man vielleicht immer wollte, aber schon eher, eben mit der verflossenen Liebe! Ich denke, es ist normal, das man zurück denkt oder vielleicht sogar manchmal den jetztigen Mann, mit der ale Liebe vergleicht. Dabei erwische ich mich öfter. Ich denke oft: Wie hätte es der andere jetzt gemacht? Und dann sag ich mir auch immer: Hör auf, zu vergleichen, jetzt ist jetzt und das war einmal! Aber wirklich abschalten kann man das nicht!

Blöder vergleich, aber mit dem Euro geht es mir genau so!
Jetzt gibt es den schon seit 12 Jahren, und ich erwische mich immer wieder beim umrechnen! Und jedes mal denke ich, lass es soch einfach! Das ist wie es ist. Und wenn du deinen aktuellen Mann aus ganzem Herzen liebst, aber trotzdem Wehmütig zurück schaust, dann ist es doch o.k.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Umfrage

Antwort von nesthaekchen am 26.09.2012, 21:09 Uhr

Ich denke, das so mancher Lebensabschnitt, dazu führt, über Sachen intensiver nach zu denken und rum zu Grübeln. Jetzt ist da ein Baby geboren, was man vielleicht immer wollte, aber schon eher, eben mit der verflossenen Liebe! Ich denke, es ist normal, das man zurück denkt oder vielleicht sogar manchmal den jetztigen Mann, mit der ale Liebe vergleicht. Dabei erwische ich mich öfter. Ich denke oft: Wie hätte es der andere jetzt gemacht? Und dann sag ich mir auch immer: Hör auf, zu vergleichen, jetzt ist jetzt und das war einmal! Aber wirklich abschalten kann man das nicht!

Blöder vergleich, aber mit dem Euro geht es mir genau so!
Jetzt gibt es den schon seit 12 Jahren, und ich erwische mich immer wieder beim umrechnen! Und jedes mal denke ich, lass es soch einfach! Das ist wie es ist. Und wenn du deinen aktuellen Mann aus ganzem Herzen liebst, aber trotzdem Wehmütig zurück schaust, dann ist es doch o.k.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.