Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 36. SSW am 14.12.2011, 9:27 Uhr

Mädels, brauche Rat...

Hallo Ihr lieben!, hoffe euch gehts allen gut!
Bin heute nacht aufgewacht mit starken Schmerzen im Unterbauch und Rücken., heute morgen ging dann der Schleimpropf ab in einem Stück.
Was denkt ihr wie lange das noch dauern kann bis die Wehen einsetzen? Das trifft mich nun doch etwas unvorbereitet - die Tasche ist noch nicht gepackt - der Mann hat noch keinen Urlaub beantragt, da wir noch 3 Kiddis zuhause haben ( haben uns zu sehr auf den ET verlassen! am 21.01), also was denkt ihr? hab ich noch bisl Zeit??
Bin vom Erreigniss irgendwie total überrumpelt..

 
5 Antworten:

Re: Mädels, brauche Rat...

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 14.12.2011, 9:40 Uhr

Oh, ich würde mich mal drauf einstellen das es wohl in der nächsten Zeit los geht in meiner letzten Schwangerschaft habe ich den Schleimi verloren und nächsten Tag hate ich nen Blasensprung und noch einen Tag später war mein Milan da das ging auch alles sp schnell, da hatte ich nicht mit gerechnet!!! Da war ich in der 37. Woche!!!
Ruf doch mal deine Hebamme an oder deinen frauenarzt!!!
Drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche Rat...

Antwort von Sabrina28579 am 14.12.2011, 9:52 Uhr

Huhu,

da es ja nicht Deine erste Schwangerschaft ist,würde ich mich auch darauf einstellen,dass es nun schnell gehen kann,und schon mal die Tasche packen. Wenigstens so weit,dass Du alles nötige für die Geburt und die ersten ein oder zwei Tage schon mal dabei hast.

Liebe Grüße,
Sabrina,die nur noch 5x schlafen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche Rat...

Antwort von dima2309, 36. SSW am 14.12.2011, 9:57 Uhr

also bei mir hats damals noch 2 wochen gedauert bis es losging.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche Rat...

Antwort von -chOcO-, 36. SSW am 14.12.2011, 10:30 Uhr

Huhu,

wenn du am 21.01. ET hast, bist du aber erst in der 35. Woche. Da würd ich dann mal lieber die Hebamme oder den FA fragen. Muss ja nicht unbedingt noch ein Frühchen werden ;)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche Rat...

Antwort von mini4 am 14.12.2011, 10:46 Uhr

also die FA meint - (da ich nicht genau sagen konnte wann meine letzte Mens war ) das Baby ist von anfang an 1 Woche weiter entwickelt. Naja, mal sehen, habe gerade bei Hebi angerufen, sie meint dass solange ich keine Wehen habe ist alles prima - und ich brauche keine Panik schieben :-), sie denkt das es sich noch 2 wochen ziehen wird bis das Baby kommt! Puhh, hoffe das es auch so sein wird1!!
Danke für eure Antworten!!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.