Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 09.11.2012, 10:07 Uhr

Littlepups und Phillip

Von Euch beiden liest man ja gar nichts mehr.,
Geht's Euch gut?

Liebe Grüsse Littlecreek

 
4 Antworten:

Re: Littlepups und Phillip

Antwort von littlepups am 09.11.2012, 11:29 Uhr

Hallo ;-)

Oh lieb das du fragst

Doch doch lese immer brav mit, kommentiere auch.aber ich muss gestehen das ich mich mehr Im Februar Bus rumtreibe

Uns gehts gut.Herzlichen Dank!
Phillip wird nun in 3 Tagen 10monate alt. Er setzt sich mittlerweile alleine hin,er robbt wie ein weltmeister und probiert sich am krabbeln,was schon ganz gut klappt! Und nun übt er wie man sich hochzieht. Alles auf einmal er wird gross Und ja die Kauleiste zeigt 4 Zähnchen ;-)

Mir geht im moment viel durch den Kopf. Bzgl. Arbeiten. Bin ja Krankenschwester auf der Neurologie und denke viel nach mir einen neuen Job zu suchen. Irgendwas von 8-4 oder so wäre perfekt. Wir haben einen Kitaplatz Vollzeit. Männe hat nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littlepups und Phillip

Antwort von Littlecreek am 09.11.2012, 16:58 Uhr

Da fehlt doch was oder? Irgendwie ist der Satz nur halb.
Ja im Februarbus ist mehr los. Hab da auch schon öfter mitgelesen. Aber in letzter Zeit nicht sonst hätte ich sich entdeckt. :-)
Freut mich das es euch gut geht. Jetzt gibt er aber Gas dein Kleiner. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littlepups und Phillip

Antwort von littlepups am 09.11.2012, 22:44 Uhr

Ohja hups da fehlt ganz schön viel. Hab noch einen riesen Text geschrieben

Ja, momentan kommt hier alles auf einmal. Aber ich finde das es bisher die schönste Zeit ist. Es ist sooo toll wie er sich entwickelt,zuzuschauen wie er was neues übt..... Bin momentan echt faziniert. Und natürlich sehr stolz.;-)

Was macht dein kleiner? Geht er auch bald in der Kita oder belibt ihr noch daheim? Wie ergeht es euch im Haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littlepups und Phillip

Antwort von Littlecreek am 10.11.2012, 7:35 Uhr

Das glaub ich Dir, dass du stolz auf deinen kleinen Mann bist. Hast ja auch allen Grund dazu. Er macht sich supergut.
Niclas geht es auch gut. Er übt sich gerade im Dickkopf durchsetzen und hat bei seinen Brüdern auch meist Erfolg damit. :-)
In die Kita wird Niclas wohl gar nicht gehen. Ich bin eine unverbesserliche Glucke. :-)) Er wird zu Hause sein bis September 2015 und dann bis Mittags in den Kindergarten. Ich habe ihn auf die Warteliste setzen lassen für ein Konderhaus von Montesori aber ich hab wenig Hoffnung das es klappt, weil wir doch 30 km weit weg wohnen. Ich würd ihn so gern in eine Montesorischule schicken und wenn er auch da schon im KIGA war wäre natürlich die "Eingangsprüfung" leichter, weil er mit dem System dann schon vertraut wäre. Mal sehen wie das wird. Hat ja noch etwas Zeit.
Das Haus wird langsam und mein Mann holt heute die allerletzten Reste aus dem alten Haus. Morgen ist Übergabe und dann kehrt wohl endlich wieder Ruhe ein.

Habt einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.