Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 38. SSW am 16.12.2011, 15:12 Uhr

Liebste Kugeln....

ich wollt mich für euren Zuspruch vielmals bedanken!
Nachdem wir ja gestern nun hin und her telefoniert haben, konnt ich meinen Kerl mit 1000€ auslösen, den Rest muss er dann jetzt auf Raten zahlen.

Ich bin froh, dass ich nun doch bei der Geburt nicht ohne ihn dasteh, ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft hätte!

Auch ihm war es eine ziemlich große Lehre, er hat sogar zugegeben geweint zu haben, weil er dachte er könne Weihnachten Silvester und natürlich was ihm am wichtigsten ist nicht bei der Geburt dabei zu sein.

Naja wollt euch nur eben bescheid geben,

Liebe Grüße und vielen lieben Dank

Jenny und Bauchbewohnerin Mia :)

 
3 Antworten:

Re: Liebste Kugeln....

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 15:15 Uhr

puh gerade nochmal "gut" gegangen
na dann kehrt jetzt hoffentlich ruhige besinnliche weihnachtsstimmung und ordentliche vorfreude aufs ungeborene ein
ich wünsch es euch auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Kugeln....

Antwort von Rambo87 am 16.12.2011, 17:49 Uhr

Na, Gott sei Dank!!! Und es war ihm eine Lehre. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Kugeln....

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 17.12.2011, 10:15 Uhr

hallo jenny,

das ist gut, dass du die feiertage und de geburt nicht ohne ihn verbringen musst...ich hoffe jedoch sehr für eure kleine familie, dass er wirklich eine lehre daraus zieht und dass solche geschichten nun der vergangenheit angehören und eure kleine familie nix mehr in dieser richtung erleben muss.

alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.