Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 35. SSW am 06.12.2011, 20:23 Uhr

lackmuspapier / ph-teststreifen

weiß jemand was die in der apotheke so kosten?

Bin mir grade nicht sicher ob das im Slip Urin, Ausfluß oder vielleicht doch Fruchtwasser ist.
Bin nicht wirklich beunruhigt, war ja gestern beim FA und da war alles in Ordnung, aber würde mir morgen doch ganz gerne Gewissheit verschaffen.
Hat jemand ne Ahnung was die so in der regel kosten?

glg und nen fröhlichen Nikolaus wünsch ich euch =)

 
4 Antworten:

Re: lackmuspapier / ph-teststreifen

Antwort von SteelyAngel am 06.12.2011, 20:26 Uhr

in der Onlineapotheke ab 4 € aufwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lackmuspapier / ph-teststreifen

Antwort von Saskia1122, 35. SSW am 06.12.2011, 21:42 Uhr

Ich hab die Testhandschuhe, gibt es aber nicht einzeln. Glaub 20stck 25€. Was ich dir aber eigentlich schreiben will: Fruchtwasser und Urin haben fast den gleichen PH Wert. Ich hatte auch Flüssigkeitsverlust, Test positiv, war im Kh und da haben die das gesagt. FW riecht wohl süßlich. Mir hatte man empf. bei erneutem Verlust mich hinzulegen, 10 min warten und beim aufstehen nochmal testen. Im Zweifel aber im Kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lackmuspapier / ph-teststreifen

Antwort von insaaf, 36. SSW am 07.12.2011, 0:48 Uhr

huhu zwergnase,

hast PN zu diesem thema!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lackmuspapier / ph-teststreifen

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 07.12.2011, 8:16 Uhr

Hab im babywalz auch sowas gesehen. Nur den Preis weiß ich leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.