Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4 am 11.10.2012, 13:12 Uhr

Kurzer Bericht von meiner Panne

hallo Mädels!
Für mich heisst es leider weiter zittern, ich hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben von meiner Panickattake nach dem Verütungsunfall.
Für die Pille dahach war es leider schon zu spät - ich werds wohl erst in 2 Wochen genaues wissen. Oh man, und dabei hatte ich nen Termin zum Einsetzten der Spirale in 2 Wochen ausgemacht, letzten Monat hat mir Praxis wegen Urlaub abgesagt. Na dann abwarten und Tee trinken.
Werd euch auf dem laufenden halten.
Danke für eure Kommentare
LG Olga

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Bericht von meiner " Panne "

Antwort von babycat849 am 11.10.2012, 20:12 Uhr

Däumchen sind weiter gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht von meiner " Panne "

Antwort von nesthaekchen am 11.10.2012, 20:33 Uhr

Diese anspannung! Macht einen immer total verrückt!
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Alles gute!
LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht von meiner " Panne "

Antwort von mini4 am 11.10.2012, 20:56 Uhr

Also, ich will es gar nicht laut aussprechen - in dem Fall schreiben, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass sich das Ei eingenistet hat - ich hatte es irgendwie bei den anderen 4 SS auch gleich gewusst - oh man - , ich weiss gar nicht was ich da machen würde - erstmal ne Runde heulen glaub ich
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.