Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 24.01.2012, 16:29 Uhr

keine zwei Wochen alt und schon zum Kindernotdienst :-((((

Hi Mädels,
Cedric hat einen neuen Rekord aufgestellt, er ist noch nicht mal 2 Wochen alt und wir haben heute den kinderärztlichen Notdienst genutzt

Habe ihn heute früh gewickelt, und die Windel oben im Nabelbereich total blutig :-(, Nabel ist ja schon Freitag abgefallen.

Also sauber gemacht, Mumi drauf, Kompresse drüber und gewickelt. Dann eingepackt und mit ihm und meiner Tochter zur KG, dort gewickelt und die ganze Windel im Nabelbereich rot und blutig, Nabel total schorfig

Also beide Kids eingepackt und zum Notdienst. Dort gabs aber Entwarnung, er hat nur einen Riss in der Nabelfalte der tierisch geblutet hat. Also desinfiziert und verbunden, jetzt müssen wir spülen und Arnica geben.

O Mann....

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: keine zwei Wochen alt und schon zum Kindernotdienst :-((((

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 24.01.2012, 16:34 Uhr

Oh wow, was für ein Schreck! Gut, dass es nichts schlimmes ist. Hoffentlich braucht ihr den Notdienst nicht so schnell wieder!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine zwei Wochen alt und schon zum Kindernotdienst :-((((

Antwort von Möhre1982 am 24.01.2012, 18:18 Uhr

Oh wei, das war sicher ein riesen Schreck ! Aber es ist schön zu lesen, das es nichts Schlimmes ist... Ich glaube ich wäre vor lauter Panik kurz vorm Amok laufen gewesen...
Gute Besserung der kleinen Maus und das es bald wieder besser ist!

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine zwei Wochen alt und schon zum Kindernotdienst :-((((

Antwort von ards77 am 24.01.2012, 18:38 Uhr

Das Kind ist immer fuer eine Geschichte gut! Wuensche Gute Besserung!
Unser Nabel ist noch dran, morgen ist der Knopf schon 14d alt. Die Hebamme meinte heute, den nimmt er mit in die Schule ;-) Aber so lang er trocken ist und nicht nach Guelle stinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.