Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri27 am 09.08.2012, 13:34 Uhr

kein sicheres outing

Hy ihr lieben, bin jetzt in der 21 ssw und weis immer noch nicht was ich diesmal bekomme, war heute bei FA er konnte nicht wirklich sagen was es wird hat nur kurz zwichen die beinchen kucken konnen und meint nix gesehen zu haben :) hab zwei jungs und wunche mir jetzt eine kleine Prinzessin :) was meint ihr hat jemand anliche erfahrung gemacht??? bei den Jungs kamm das outing immer fruh und eindeutig.... freu mich uber antworten...

Miri + BauchZwerg 20+5

 
1 Antwort:

Re: kein sicheres outing

Antwort von Jenni1986 am 09.08.2012, 14:38 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch!
Bei meinem Sohn hat man es in der 13.SSW gesehen und bei meiner Tochter in der 23.SSW. Ich habe das Gefühl diesmal wird es bei mir ein Mädchen (kneift die Beine zusammen wie meine Tochter).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.