Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 17.09.2012, 7:50 Uhr

Kann das zusammen hängen?

Eigentlich schläft Josie immer sehr gut. Am Tage 2x 1,5 Std. und nachts kommt sie so 1-2x. Das ist super.

Im Moment ist es so (seit ca. 1 Woche), dass sie tagsüber nur 1x für maximal ne halbe Stunde schläft. Abends ist sie dann um 17:30 Uhr so fertig, dass sie ins Bett muss und selbst sogar möchte. Sie schläft sofort ein. ABER sie wacht alle 1,5 - 2 Std auf. Essen tut sie auch kaum was. Sie mampft schon immer nur max. ein halbes Gläschen. Zur Zeit ist es max. ein Viertel Glas und abends nur ein paar Löffel.

Können das die Zähne sein? Sie ist eigentlich nicht besonders quengelig, aber man sieht, dass es sowohl oben als auch unten dick ist im Mund. Kennt das jemand

 
5 Antworten:

Re: Kann das zusammen hängen?

Antwort von Kmaus81 am 17.09.2012, 7:53 Uhr

Das sind die Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das zusammen hängen?

Antwort von ina91 am 17.09.2012, 8:32 Uhr

Klingt verdächtig nach Zähnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das zusammen hängen?

Antwort von Sandyyy am 17.09.2012, 10:03 Uhr

Zähne oder schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das zusammen hängen?

Antwort von katscha43 am 17.09.2012, 10:31 Uhr

Das mit dem Tagsüber-wenig-schlafen kenne ich noch nicht so heftig, aber das mit dem Wenig-essen!!!! Dafür holt sich meine es auch grade wieder nachts mit 2-3x Stillen, nachdem wir schon bei 1x waren. Bei den 2 Zähnchen unten vor 2-3 Wochen (Durchbruch) war das mit dem Wenig-essen auch so. Jetzt sind oben auf beiden Seiten die "Eckzahnstellen" dick, vielleicht geht's da gleich weiter.
Und ein Schub müsst doch um die 37. Lebenswoche wieder anstehen, also demnächst/jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das zusammen hängen?

Antwort von nesthaekchen am 17.09.2012, 15:18 Uhr

Wir tippen auch auf Zähnchen.
Oder es wird was ausgebrütet, was ja bei diesem extremen Wetter auf und ab kein wunder ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.