Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi2012 am 30.11.2012, 11:04 Uhr

Juhuuuuu mein Schätzelein schläft etwas.....silopo

Hey ihr Lieben,

nun habe ich endlich mal fünf Minuten Zeit, um mich mal wieder zu melden.

Endlich schläft mein kleiner Satansbraten, denn irgendwie war seit 02.00Uhr die Nacht vorbei.... alles war doof.....Mama doof....Kuscheln doof....Schlafen doof.....

Nun waren wir seit über einer Woche alle Krank mit Magen-Darm...Kann mir besseres vorstellen, als Krank mit zwei Kindern und Mann zuhause zu hocken... und auch das erste Mal, dass es bei uns alle erwischt hat...aber der Virus hatte ein Einsehen mit mir..... Samstag war erst der Große krank, Montag erwischte es dann meinen Mann und den Kleinsten und Dienstag dann mich....Also konnte ich mich um erst um alle kümmern und mich dann selbst auch gesund pflegen....
Was freu ich mich, wenn mein Großer am Montag wieder in den Kiga geht....er freut sich auch riesig, denn eine Woche zuhause ohne Freunde einladen zu können,ist für die Kleinen auch nicht so schön....

Jetzt werden wir dafür anfangen zu schmücken und am Wochenende werden dann endlich Plätzchen gebacken und nächste Woche kann ich dann die restlichen Sachen fürs Wichtelgeschenk holen....

Also ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.....

LG

 
1 Antwort:

Re: Juhuuuuu mein Schätzelein schläft etwas.....silopo

Antwort von Littlecreek am 01.12.2012, 18:22 Uhr

Dir auch ein wunderschönes rückffallloses Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.