Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309 am 10.08.2012, 21:50 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

meine Maus sagt MAMA und meint wirklich mich. Ich bin sooooo stolz auf mein Mädchen.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von Zwergmase am 10.08.2012, 21:53 Uhr

Nein wie schön!!!
Will auch!

Freu mich für dich! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von babycat849 am 10.08.2012, 21:56 Uhr

Was für ein aufregendes Erlebnis! Glückwunsch :) Freue mich auch schon sehr auf Josie's erstes Wort. Hoffe natürlich auch, dass es Mama sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von ards77 am 10.08.2012, 21:57 Uhr

Freut mich!!! Ich konnte das auch im 8. Monat und seitdem hab ich nie mehr aufgehört zu reden... ;-) Mein Mann freut sich schon sollte das Söhnchen das geerbt haben aber bisher sieht's nicht so aus. Puh, Glück gehabt. Obwohl, wir haben noch einen ganzen Monat Zeit... Da geht noch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von dima2309 am 10.08.2012, 21:59 Uhr

also sophia ist am 03.07. 7 monate alt geworden. mein großer konnte das erst mit ca. 11 monaten sagen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von katscha43 am 10.08.2012, 23:26 Uhr

Boah, toll! Das ist bestimmt sooo schön! (Muss aufpassen, dass mir nicht gleich wieder Rührungstränen kommen, weil ich im Moment recht nah am Wasser gebaut bin.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 23:47 Uhr

Oh das freut mich für dich. Bei meiner kommt zur Zeit nur ein mmmmmmäääääää wenn sie mich meint, ein ööööööööömmmmmäääääää für Oma und ein mmmbääääääää wenn sie ihren Papa meint =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von nesthaekchen am 11.08.2012, 0:16 Uhr

Wow, ist doch toll!

Muss am Auto liegen, das haben wir auch!
Nun kommt meiner als nächstes mit Mama, oder??? (SPAß)

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von Ninaspünktchen am 11.08.2012, 8:07 Uhr

Oh, wie schön
meiner sagt den ganzen Tag nur Papa aber ich glaube das ist mehr gebrabel. Ich stehe immer vor ihm und sage Mama und er schaut mich an und lacht und sagt Papa wie gemein...
Aber deine kleine ist wirklich total süß. Wie schön sie schon auf ihrem Auto sitzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von Littlecreek am 11.08.2012, 8:17 Uhr

Hej Glückwunsch!!!! Das ist ja schön!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ninaspüntchen

Antwort von Knubbl am 11.08.2012, 11:26 Uhr

Vielleicht solltest du dich mal wieder rasieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von Knubbl am 11.08.2012, 11:27 Uhr

Ach wie schön! Wusste gar nicht, dass das so früh losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von Goldspatz am 11.08.2012, 20:30 Uhr

wow, jetzt schon?
wie schön...(hast du ihr immer fleißig vorgesagt, oder kam das von allein?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa sie sagt es.....

Antwort von Firli am 11.08.2012, 21:27 Uhr

Sten sagt glaub ich auch schon baba und vater steht immer vor ihm und sagt:
sag mal PIL-SEN-ER lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.