Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiii, 41. SSW am 23.01.2012, 17:07 Uhr

Ist das normal?

Hy ihr lieben

Ich hab mal ne frage.
Wie ist das,waren oder sind eure Mäuse auch viel ruhiger als sonst.
Meine war bis gestern nachmittag noch recht aktiv und seit da ist sie sehr ruhig. Ist das normal (ET wäre gestern gewesen) aber ich hab absolut keine anzeichen das die geburt bald losgehen könnte.
Mach mir sorgen das es ihr nicht gut geht oder das ihr etwas passieren könnte.

Danke für eure erfahrungen
Claudiii

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2012, 17:33 Uhr

Ich würde dir gern etwas dazu schreiben aber ich weiß es leider nicht da bei mir eingeleitet wurde! Aber viele sagen das es die Ruhe vor dem Sturm ist.also kurz vor der et.aber wenn du dir so unsicher bist Fahr lieber ins kh!!!lieber einmal zuviel als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von mini4, xx. SSW am 23.01.2012, 18:36 Uhr

Ich würde sagen dass es ziemlich bald losgeht!, die zwerge werden so kurz vor der Geburt ganz ruhig!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von babycat849, xx. SSW am 23.01.2012, 19:20 Uhr

Meine Zuckermaus war 2-3 Tage vor der Geburt auch plötzlich ganz ruhig. Da hab ich mir auch schon Sorgen gemacht. Ich schätze es könnte auch bei dir die Ruhe vorm Sturm sein.
Auch meine beste Freundin hatte das vor der Geburt ihrer Tochter beobachtet. Also alles Liebe und Daumen sind gedrückt, dass du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 24.01.2012, 5:05 Uhr

Ja war bei mir auch so :)
2 Tage später ist die fruchtblase geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Goldspatz am 24.01.2012, 14:46 Uhr

unser kleiner wurde paar tage vor der geburt auch etwas ruhiger.
wer weiß, evtl. darfst du ja bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.