Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katscha43 am 07.09.2012, 16:53 Uhr

Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

...wie lange es so dauert, bis aus grade so tastbaren kleinen scharfen Kanten am Unterkiefer ganze Zähne geworden sind. Wie war das bei Euren Kleinen? Heute mittag habe ich bei Nele nämlich welche gefühlt, nachdem sie die letzten 2 Tage das Mittagessen mehr oder weniger verweigert hat.

 
6 Antworten:

Re: Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

Antwort von Sandyyy am 07.09.2012, 16:57 Uhr

Bis die komplett draußen waren hat ca. 4 Wochen gedauert. Oben der ist nun schon 4 Wochen draußen und immer noch nicht komplett durch. Oder der Zahn ist sehr klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

Antwort von ards77 am 07.09.2012, 18:53 Uhr

Beim ersten weiß ich nicht mehr genau. Sieht immer noch sehr klein aus, vielleicht wächst der auch noch. Aber den 2. hab ich am 10.8. das erste Mal gefühlt und der ist noch nicht so weit draußen wie der erste.
Einigen wir uns auf ewig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

Antwort von Foxi23 am 07.09.2012, 21:36 Uhr

Also erstmals gefühlt hab ich ihn am Abend, bevor er dann auch sichtbar war.
Noch einen Tag vorher hatten wir U5 und selbst die Kinderärztin hat noch nichts gefühlt.

Oder meintest du, bis der Zahn seine endgültige Größe erreicht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

Antwort von katscha43 am 07.09.2012, 21:45 Uhr

Ja, genau, bis der Zahn seine endgültige Größe erreicht hat oder nahezu - meinte ich. Ungeduldig wie ich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

Antwort von nesthaekchen am 07.09.2012, 22:44 Uhr

Also bei uns sind die erstem zwei vor 3 Wochen raus gekommen und sind jetzt geschätzt ein viertel draußen. Aber ich denke, das die Wachstumsschübe auch bei den Zähnen unterschiedlich sind! Also mal wachsen sie merh raus und mal weniger viel!
Aber bin kein Experte, und auch das wird von Kind zu Kind variieren!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich könnte einfach warten, wüsste aber gerne...

Antwort von Foxi23 am 10.09.2012, 14:43 Uhr

Hm hm, das weiß ich nicht, hab auch keinerlei Fremderfahrungen.

Sieht jedenfalls lustig aus, weil der zweite Schneidezahn so ca. 1-2 mm kleiner ist als der erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.