Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 02.12.2013, 8:32 Uhr

ich stell mal ne Torte

in unsere runde! denn ich habe heut(Achtung Ironie ) meinen 18 Ten Geburtstag! Ironie aus) ne es ist mittlerweile der 32 te :-o
ja und was mach ich heut? nix :-( es wird ein Tag wie jeder andere,mein Mann ist bis 20.00 Uhr arbeiten und ich bin mit den Kindern allein :-( man ich will wieder Kind sein mit bunten Geschenken Luftballons und so weiter

 
6 Antworten:

Re: ich stell mal ne Torte

Antwort von Faro am 02.12.2013, 8:53 Uhr

herzlichen glückwunsch zum geburtstag *mal ein paar bunte geschenke,luftballons und konfetti rüberschmeiß* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal ne Torte

Antwort von Kmaus81 am 02.12.2013, 12:17 Uhr

daaaaankeeee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal ne Torte

Antwort von babycat849 am 02.12.2013, 18:48 Uhr

Auch wir wünschen ALLES LIEBE! Hoffe du hattest trotz allem einen wundervollen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal ne Torte

Antwort von sunny0607 am 04.12.2013, 17:29 Uhr

Alles gute zum Geburtstag, du junger Hüpfer.

Lass dich von deinem Mann dann nachher drücken und bestell bei ihm für´s Wochenende viele viele Luftballons.

Alles Liebe Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Etwas verspätet......

Antwort von nesthaekchen am 09.12.2013, 18:45 Uhr

......aber besser als nie!

Alles gute nachträglich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal ne Torte

Antwort von aabbcc am 10.12.2013, 16:59 Uhr

Glückwunsch zum 18 :-) :-) von mir gibt es auch ein Haufen bunter Luftballons! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.