Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 10.11.2012, 21:57 Uhr

ich musste so lachen!!!

meine 9,5 monate alte tochter hat das telefonieren bei mir abgeguckt :DDDD nun saß die vor kurzem da, und hielt sich dauernt das spielzeugtelefon ans ohr :DDD und brabbelt irgentwas ! wahnsinn wie die kleinen das so mitbekommen ...ich bin total erstaunt gewesen, wie ist das blos möglich ...hahahaha...
habt ihr auch solche lustigen geschichten ?? ich find das sooo süß.

 
8 Antworten:

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von Sandyyy am 10.11.2012, 22:55 Uhr

Nachdem ich jeden morgen die quietsche-Ente vom Boden wieder auf den badewannenrand gestellt hatte und er sie immer wieder auf den Boden geschmissen hat kann er sie jetzt auch drauf stellen. Er schmeißt sie zwar immer noch runter aber hebt sie nun wenigstens wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von juley am 10.11.2012, 23:31 Uhr

Mein toechterchen hat die toilette fuer sich entdeckt... Als erstes landete ihre eigtl heissgrliebt zahnbuerste drin, die entsorgt werden musste, da zu spaet bemerkt
und nachdem ich vergessen hab, den deckel zu schliessen, durfte ich heut ihren schnuller rausfischen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von Sandyyy am 11.11.2012, 9:28 Uhr

Bei uns landet auch alles in der Toilette. Oder hinter dem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von Babybauch1993 am 11.11.2012, 10:50 Uhr

Philippa hat die leere Pfandflaschen entdeckt und aus welchen Grund auch immer nimmt sie immer von Opa die Bierflaschen (sind Plastikflaschen mit Deckel) tut wie wenn sie trinkt und gibt dann so ein Geräusch wie der Opa nach den trinken von sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von SteelyAngel am 11.11.2012, 16:41 Uhr

Tyler lässt gern Hausschuhe in der Wanne schwimmen.
Sie Toilette lässt er GsD in Ruhe, da wird nur drauf rumgeklopft.
Viel toller ist es auf dem Lowboard zu sitzen oder Mama als Trampolin zu nutzen. Ach und Lebensmüde ist er auch. Macht gern mal nen Hechter von der Couch oder unserem Ehebett. Muss man ganz schön flink sein ihn zu fangen ehe er unten aufkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von Vanille-eis am 12.11.2012, 14:54 Uhr

Bei uns wird jeden abend mit der Oma ein gute nacht lied gesungen...Sie singt dann und die kleine Brabbelt dann was ins telefon und hört ganz aufmerksam zu wenn oma singt und dann lacht sie immer


Im moment hat sie ehr das "auf dem fernseher rumkloppen bis er aus geht" für sich entdeckt dabei ist der grade neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von aabbcc am 12.11.2012, 15:41 Uhr

ne oder ? *lach* da musste ich nun wirklich lachen, das ist ja mal was :D hahaha..schmeißt das baby alles mögliche direkt ins klo!..an unsere toilette hat sie bis jetzt noch kein interesse gezeigt ...zum glück.... hihihii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste so lachen!!!

Antwort von ards77 am 12.11.2012, 19:15 Uhr

Er kniet vorm Ofen und leckt die Glastür ab. Wenn ich sag versteck Dich, hält er sich die Augen zu. Ist der Geschirrspüler offen, kriecht er rein. Sein Telefon hält er sich auch vor den Mund und brabbelt rein. Am beliebtesten ist es zur Zeit, vor der Schrankwand zu stehen und die Hand bis zum Ellbogen in den Videorekorder zu stecken. Dann bringt er sie nicht mehr rausund heult. Auf dem Wickeltisch krabbelt er (sonst robbt er) und haut solange auf den Lichtschalter bis was passiert. Dreht sich um zur Lampe und freut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.