Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 01.10.2012, 15:47 Uhr

Ich muss mich jetzt auch mal...

...auskotzen:

Letzten Donnerstag hatte ich meine alles entscheidende Klausur in der Uni. Wenn ich bestehe kann ich meinen Bachelor machen, wenn nicht, ist das Studium vorbei. Hatte also totalen Lernstress, davon war mein Immunsystem voll geschwächt und ich hab ne Erkältung plus Herpes bekommen. Vom vielen Händewaschen wegen dem Herpes, bekam ich ein hautekzem an den Händen und kann meinen Ehering und Verlobungsring nicht mehr anziehen. Nagut dachte ich, Donnerstag Abend ist alles rum.... So, dann bekam ich von der ganzen Anspannung am Donnerstag, abends erst mal schön kopfschmerzen, welche bis Samstag anhielten. Herpes war am Freitag auch endlich weg und ich konnte den Krümmel wieder abknutschen.
Und was ist heute? Bekomm ich nicht grad wieder ein neues Herpes!?! Ich könnte ausrasten . Und mein Hautekzem hab ich auch noch. Und wenns ganz dumm läuft, kann ich meinen Ehering nie wieder anziehen.

Vielen Dank liebe Uni !

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mich jetzt auch mal...

Antwort von nesthaekchen am 01.10.2012, 17:36 Uhr

Oh je, das ist ja ärgerlich!
Was stress im Körper alles auslösen kann, ist schon Wahnsinn.
Kenn mich mit Herpes und so gar nicht aus. Hatte noch nie eins, und will auch keins haben. Weiß bloß von anderen, wie schrecklich es ein muss!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich jetzt auch mal...

Antwort von Vanille-eis am 02.10.2012, 21:13 Uhr

Huhu

ich kenne diese Stress Situation soo gut...ich hab früher immer herpes bekommen..und das tat dann auch immer schrecklich weh weil ich dann auch meine ganze ober oder Unterlippe voll damit hatte

Mittlerweile bekomme ich schon bei dem kleinsten Stress diesen kreisrunden Haarausfall

Fühl dich gedrückt der Stress geht auch wieder vorbei :)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.