Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 19.10.2012, 13:00 Uhr

ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

machmal denke ich echt wie die kleinen auf solche ideen kommen :D da saß meine kleine grade unterm gehfrei und kam dann nicht mehr weg bei unzähligen versuchen herrauszufinden wie sie da wieder rauskommt und den gehfrei durch wohnzimmer geschleift hat hab ich sie dann befreit :D ohman ich musste so lachen :D hab das auch gleich bildlich festgehalten :D


Hier mal das foto von ihr :D

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von Niveauflexibel am 19.10.2012, 13:01 Uhr

Hahaha, wie cool :D

Mia krabbelt immer unter den Hochstuhl und kommt dann auch nicht mehr raus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von Sandyyy am 19.10.2012, 14:00 Uhr

Sebi krabbelt immer unter die Eckbank und kommt nicht mehr raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von anke-81 am 20.10.2012, 0:05 Uhr

Das Gehfrei haben wir auch, aber das hat sie noch nicht geschafft!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von aabbcc am 20.10.2012, 17:02 Uhr

hahahhaaaa... das ist ja mal coool! Also meine kleine hat sowas noch nicht geschafft, aber irgendwas kommt bestimmt auch nochmal... ich habe sie neulich dabei erwischt wie sie mein küchenschrank ausgeräumt hat... schöön alles einzelnt aufgestellt.. Man gut das ich umgeräumt habe und in den unteren schränken nur noch plastikkummen, brotdosen usw sind.. :-P wusste das es irgendwann dazu kommt, aber es war lustig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von Vanille-eis am 20.10.2012, 17:59 Uhr

Tarya räumt regelmäßig meine schubladen im wohzimmer aus :D sind aber zum glück nur Spiele und alter schulkram drinne da ist es nicht so schlimm :D ich warte noch drauf das sie bei mir die küche unsicher macht aber zum glück hat sie noch nicht rausgefunden wie sie über die stufe im wohnzimmer raus kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von nesthaekchen am 20.10.2012, 19:51 Uhr

Das kennen wir auch!
Unser Zwerg versucht immer unter das Sofa zu kriechen, das klappt aber nicht so ganz! Aber unter den Tisch, nur raus ist immer etwas schwierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg mich nicht mehr ein :DDDD

Antwort von aabbcc am 20.10.2012, 22:50 Uhr

hihi... süß unsere kleinen :-) das bekommt sie bestimmt ganz fix raus, da kannst gar nicht nach gucken :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.