Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 27.09.2012, 6:52 Uhr

ich kann nicht mehr :-(

Guten Morgen Mädels,

Heute muss auch ich mal kräftig jammern. Mir fehlt sowas von schlaf :-(

Tyler hat von gestern Abend 18 Uhr bis 22 Uhr geschlafen. Und dann erst von Viertel 2 bis Viertel 6.
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Er schläft nun schon seit etwa 3 Wochen nicht mehr durch aber so extrem war es nie!

Ich mag doch einfach nur mal eine Nacht halbwegs schlafen können. Wenigsten's 6 Stunden am Stück *heul*

Sorry das musste jetzt einfach mal raus


Liebe grüße von einer total übermüdeten Steely und einem grinsenden Tyler

 
10 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von katscha43 am 27.09.2012, 7:35 Uhr

Oh, das kenne ich auch im Moment - die vorletzte Nacht war gar nicht schön bei uns (gut 3 Stunden am Stück wach von viertel 2 bis fast halb fünf). Auch wenn diese Nacht jetzt nur für ne dreiviertel Stunde unterbrochen war, länger als 4 Stunden am Stück habe ich auch schon länger nicht geschlafen - was waren das noch Zeiten (vor vielleicht 3 Wochen noch), als Nele sich nach dem Stillen einfach wieder auf die Seite gerollt und geschlafen hat....
Und nun unser Mantra: Es wird bestimmt bald besser. Es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Faro am 27.09.2012, 9:02 Uhr

geht das momentan um? bei uns ists so ähnlich...wir hatten jetzt zwei gute nächte hintereinander und dann wieder 3 schlechte,so gehts immer -.-*
tagsüber schläft er zwar gut,aber da kann ich mich nicht hinlegen,sonst komm ich abends nicht ins bett...
im moment habe ich nachts auch nur 2-3 stunden schlaf am stück...und dabei schlief er mal so gut von 21-6 uhr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Babybauch1993 am 27.09.2012, 10:07 Uhr

Ich schließe mich mal an.
Schlaf was ist das ?!
Seit 2 Wochen wird sie nachts immer wach :(
sonst hat sie von 20-7/8 geschlafeb jetzt wacht sie immer für 1-2 Stundeb auf :(
Früher halt kurz wegen Schnuller oder durst.
Hoffe das sich das bald ändert :)
Schließlich positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Sandyyy am 27.09.2012, 12:07 Uhr

Komische Phase momentan.
Meiner wacht auch die ganze Nacht ständig auf und krabbelt durchs Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von ina91 am 27.09.2012, 12:20 Uhr

So unterschiedlich können Kinder sein
Ich hab mich heute tierisch gefreut weil ich ganze 5 Stunden am Stück schlafen durfte
Das letzte mal ist schon ewig her,.....bestimmt 5 Monate und es gibt Mütter die durften seit der Geburt keine 6 Stunden mehr am Stück schlafen

Das soll nicht heißen das du es leicht hast
Nur es geht immer noch schlimmer :-)

Es ist super hart wenn das Kind erst durchschläft und einem das dann wieder weggenommen wird das kann ich so gut verstehen
Ich hoffe für euch das das bald wieder besser wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von mausengelchen am 27.09.2012, 13:44 Uhr

Das kenn ich auch zu gut. Dachte eigentlich Emily hats hinter sich, aber heute Nacht meinte sie auch wieder um viertel nach 1 ist Zeit zum Spielen. Sie hat das diesesmal bis 3 Uhr durchgezogen, obwohl ich ein paar mal drin war bei ihr und versucht hab sie wieder zum Schlafen zu bringen. Tja und dann ging um halb 5 der Wecker, weil mein Mann Frühschicht hat und bis ich dann wieder eingeschlafen bin ist es halb 6 / 6. Um viertel vor 7 kam sie wieder mit Hunger und Wickeln. Dann hab ich sie um halb 8 wieder hingelegt, weil sie echt noch müde war (hat andauernd gegähnt, sich die Augen gerieben an den Ohren gespielt) und was macht sie? Spielt wieder bis halb 9. Dann schläft sie endlich ein und dann kam unser depperter Nachbar oben drüber daher wieder mit Bohren, Hämmern Schleifen...macht er jetzt seit 3 Monaten und seit gestern wieder mit Vorliebe dann, wenns Kind schläft. Hat sie damit gestern nach net mal einer Stunde ausm Mittagsschlaf gerissen...sie ist dann ungut und ich lauf aufm Zahnfleisch... aber was solls, wir müssen da durch...umtauschen geht net (und will ich auch gar net) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von madsmama79 am 27.09.2012, 16:21 Uhr

Ich kann dich verstehen, hab seit Finns Geburt max.2,54 Sd. am Stück geschlafen und das kann ich fast an einer Hand abzählen. die lezten wochen ist er immer stündlich aufgewacht, langsam wird es besser, aber wenn er nur 4 mal nachts wach ist ist es schon ne gute Nacht.

Halt durch es wird besser, es gibt leider auch nichts was man da tun kann.

Mein großer ist jetzt 3,5 und war auch so heute schläft er eigentlich fast immer durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Sani185 am 27.09.2012, 17:23 Uhr

Madsmama,.genau dasselbe bei uns.. doch das nächtliche spielen ist wogl ein virus bei unseren babys :))was da wohl grad los ist, wissen nur die götter...vielleicht "...der sturm vor der ruhe?" :) also unsere schläft derzeit abends erst gegen mitternacht ein, selbst dann will sie nicht schlafen und nach 2 std möchte man wieder spielen... dabei schläft sie tagsüber 2 x 1/2 std....ich frag mich ernsthaft ob alles in ordnung ist...denn orgendwann ist man doch müde oder nicht?! aber solang sie quietschfidel ist und sie weiterhin so fröhlich u munter ist, kann ich mir nicht vorstellen das was nicht i.o. ist odertäusch ich mich da...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-( Update

Antwort von SteelyAngel am 27.09.2012, 19:19 Uhr

Mein Sohn meinte es gut mit mir.
Durfte heute früh anderthalb Stunden schlafen und heute Mittag gleich 3 Stunden mit kurzer Unterbrechung. Genau das hab ich heute gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von nesthaekchen am 27.09.2012, 20:19 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Das einzigste was einen da noch aufmuntert, zumindest war es bei mir immer so, ist das Zauberhafte Lächeln, was mir mein Zwerg zuwirft! Aber gegen die Müdigkeit, ist das auch nicht die Lösung!
Es kann immer nur besser werden, was solche situationen betrifft!

So und wie ich gelesen habe, hat es dein Sohnemann ja schon wieder versucht gut zu machen! Ist doch super! Und du hast es sinvoll genutzt!
Das wird schon! Aber ich weiß auch, das es leichter gesagt wie getan ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.