Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 36. SSW am 09.12.2011, 11:35 Uhr

ich jammer mal eben

hab ne ganz schlechte nacht hinter mir
2std geschlafen (mehr oder weniger) dann übelstes sodbrennen bekommen. aufrecht schlafen hat nix gebracht, milch hat nix gebracht. meine üblen magenmedikamente haben auch gestreikt, trotz höchstdosis. bin dann um halb drei wieder ausm bett weil ichs nicht ausgehalten hab. hab mir dann noch paar rennie rein gepfiffen und mandeln gekaut. irgendwann um sechs rum hat sich das sodbrennen dann verabschiedet, also hab ich mich ins bett gelegt. kaum eingemummelt kriegt mein untermieter schluckauf
dann geht auch noch der wecker von meinem schatz...
gott sei dank is der recht schnell aufgestanden, weil er heut von der arbeit her bissal weiter weg musste. normalerweise lässt der den wecker alle 10min für ungefähr eineinhalb stunden klingeln
mein kater kam dann zu mir hat bisschen gekuschelt, das hat mich dann beruhigt und ich konnte endlich schlafen.
nach eineinhalb stunden wach ich auf und quäl mich mit schmerzen zum klo. kennt ihr dass das der bauch weh tut wenn die blase voll ist? ich muss dann immer die dachtreppe runter und könnt fast heulen so weh tut das. also pippi gemacht und wieder hoch. ging aber dann nur noch ne stunde mit dem schlafen dann musste ich wieder aufs klo und irgendwie wars mir dann zu hell draußen und ach...... alles doof.

hab vorhin dann noch bissal im kizi gerödelt, vorher noch ausm dachboden was geholt. jetz bin ich total fertig. denke aber das liegt mit an den wehenhemmer und das ich noch net wirklich was gegessen hab außer ein duplo.... aber heute mittag macht meine mum ente, da kann ich jetz schlecht noch ordentlich frühstücken
die ente rettet meinen tag, zumindest hoff ich das. das letzte mal als es ente gab bin ich ja im kh gelandet und hab nix von abbekommen. jetz macht mama extra nochmal eine bzw. zwei für die ganze family

so genug gejammert.
wünsch euch allen einen schönen tag


p.s. mein körper warnt mich jetz richtig wenn ich zuviel mache. krieg dann glei wilde wehen/übungswehen

 
1 Antwort:

Re: ich jammer mal eben

Antwort von Babybauch1993, 36. SSW am 09.12.2011, 15:10 Uhr

So ungefähr siehts bei mir auch aus kaum ist bei mir alles okey bekommt die kleine Schluckauf :D
aber da müssen wir durch wissen ja für was wir des machen und habens ja bald geschafft ^-^

Viel Glück dann noch in der letzten Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.