Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi2012 am 12.12.2012, 20:50 Uhr

Ich hab mich verliebt.....

N´abend Mädels,

heute kam mein Großer mit Photos aus dem Kiga nach Hause.
Vor 14 Tagen war der Photograph da und hat sogar Geschwisterbilder geschossen....heute hatte ich diese Exemplare dann in der Hand.....

Die sind so toll geworden.
Ich habe mich nochmals in meine Kinder verliebt, ihr wisst bestimmt was ich meine....
Bei dem einem Geschwisterbild sieht man förmlich, wie Stolz der Große auf seinen kleinen Bruder ist und das sagte ich ihm auch.... und wisst ihr ,was mein kleiner großer Mann tat? ( Nee wisst ihr ja logischerweise nicht )
Jedenfalls bekam er Tränen in den Augen und sagte: Danke Mami, ich liebe Deani ja auch über alles....

Hach was schöneres als solch bedingungslose Bruderliebe kanns doch kaum geben..... ( Oh man, ich merk grad, dass ich voll auf der sentimentalen Schiene bin, aber des ist mir wurscht )

So das wars erstmal wieder von mir. Euch nen schönen Abend noch!!!

LG Anja, die weiter die Bilder und abwechselnd die schlafenden Kids betrachtet :-)

 
1 Antwort:

Re: Ich hab mich verliebt.....

Antwort von 22Anne1989 am 13.12.2012, 21:21 Uhr

Ach Mensch das ist ja mal süß < 3 Ich finde es immer toll wenn geschwister auch irgendwo beste Freunde sind :) Sehe es an meinem Mann....er und sein großer bruder /3 Jahre älter) sind Brüder und beste Freunde...finde ich so toll...da ich ja Einzelkind bin kannte ich das garnicht :)
Aber wenn ich mir dann mal so andere anschaue deren Geschwister sich nur zoffen....finde ich irgendwo traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.