Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebby2011, 35. SSW am 09.12.2011, 21:36 Uhr

Ich bin von Anfang an ein stiller Mitleser

Hallo Ihr Lieben,

wie es die Überschrift schon sagt, ich bin von Anfang an dabei. Das aber ganz leise.
Ich bin 33 Jahre alt, habe am 10.Januar Termin, bekomme ein Mädchen und habe bereits schon eine 13 jährige Tochter und 2 Sternchen.
Ich wollte den Schon frischgebackenen Mamas gratulieren und den bald werdenden Mamas alles alles Gute wünschen.

Also wie gesagt Euch allen alles Liebe und Gute!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin von Anfang an ein stiller Mitleser

Antwort von Seraphina83 am 09.12.2011, 22:04 Uhr

na dann dir auch mal alles Gute
haben den gleichen et
läuft derzeit alles komplikationslos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin von Anfang an ein stiller Mitleser

Antwort von Ebby2011 am 09.12.2011, 22:24 Uhr

Danke schön.....
Die Schwangerschaft lief soweit komplikationslos. Lag in der 8.Woche mit Blutungen im Krankenhaus und habe gebangt. (Blutung kam aber von einer Stelle am Muttermund die aufgegangen war, haben sie dann rausgefunden) Gott sei Dank! Ich habe auch Thrombophilie, ich muß jeden Tag Clexane 40 spritzen, Tabletten nehmen und tolle Kompressionsstrümpfe tragen. Aber mache das alles liebend gerne um das Mäuschen im Arm zu halten, obwohl ich anfangs doll Angst hatte vorm spritzen. Jetzt kann ich es kaum abwarten bis Sie da ist....Ja mal schauen wer von uns beiden eher kuscheln darf. Meine Große kam 1 Woche vorm Termin. Das ist alles so spannend..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin von Anfang an ein stiller Mitleser

Antwort von BineundBaby, 34. SSW am 09.12.2011, 23:08 Uhr

Da gehts mir wie dir.
Ich kann es auch kaum abwarten den Kleinen endlich im Arm zu halten, dabei war er ja gar nicht geplant und am Anfang war ich auch erlich geschockt.
Jetzt haben wir aber gemerkt, das er zwar ungeplant aber nicht ungewünscht ist :-) Man merkt schon das es auf den Endspurt zugeht oder?

Zum Glück habe ich nicht sowas wie du, dass ich was spritzen muss, ich habe Angst vor Spritzen und Nadeln, ich will auch nicht das ich bei der Geburt einen Zugang gelegt bekomme. (Ist ja klar, falls sich das nicht vermeiden lässt, mach ich natürlich alles was nötig ist)

Aber man tut ja alles für die Kleinen :-)

Schön, das du dich jetzt doch entschlossen hast hier mitzuschreiben

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin von Anfang an ein stiller Mitleser

Antwort von Ebby2011 am 09.12.2011, 23:30 Uhr

Oh ja das kannst Du laut sagen das man es merkt das es dem Ende zugeht.........Gott sei Dank halten die Hunde mich noch ein bißchen fit........Bine ich bin auch ein riesen Schisser vor Spritzen. Aber was hatte ich für eine Wahl????? Hatte die anderen beiden Zwerge verloren, weil es noch nicht erkannt war das ich die Thrombophilie habe. Also spritze ich bevor ich das nochmal durchmache. Die erste Spritze alleine hat Stunden gedauert bis ich reingepickt habe. Aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier.....Grins!

Freue mich auch jetzt dabei zu sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.