Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 23.12.2011, 23:02 Uhr

holla die waldfee, das ma ein schreck

gestern macht der arzt noch den scherz von wegen ich könnt ja ein christkind kriegen
gerade eben ging der schleimpfropf ab (ich denke mal der wars, schleim und blut)
nun bin ich mal gespannt ob der kleine bis mittwoch noch drin bleibt

hab mir mal ne slipeinlage rein falls ich noch mehr blute und doch noch was anderes is
himmel donner
morgen darf er noch net kommen

wünsch euch mal frohe weihnachten und viiiiiiele geschenke falls ich morgen nicht mehr dazu komme ins forum zu gucken *g*

 
9 Antworten:

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von Tine15.01., 37. SSW am 23.12.2011, 23:24 Uhr

Hey... Mach mir keine Angst, meine Ärztin meinte sowas Do auch...:-) und ich hab auch leichte Wehen... Rede aber auf sie ein noch drin zu bleiben... Manchmal dauert es ja nach dem Abgang vom Pfropf noch ein paar Tage... Aber es kann auch bald losgehen... Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es so läuft, wie Du es Dir wünschst :-) und wenn soll es so sein und Du hast das tollste Geschenk aller Zeiten,,.

Schlaf schön und mach Dir keine Gedanken... Knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Seraphina83

Antwort von baby12, 36. SSW am 23.12.2011, 23:26 Uhr

oh oh da bin ich mal gespannt,ob das nun der Anfang von der Geburt ist.In welcher SSw bist du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von daisy2012, 37. SSW am 23.12.2011, 23:36 Uhr

Drücke dir auch die Daumen, dass der Kleine sich noch Zeit lässt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von Seraphina83 am 23.12.2011, 23:39 Uhr

bin 37+3
mittwoch wäre ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von baby12, 36. SSW am 23.12.2011, 23:43 Uhr

Ah okay dann dürfte die kleine Maus rein theoretisch kommen,da es Lungenreife hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von Seraphina83 am 23.12.2011, 23:47 Uhr

hatte er eh schon bekommen weil ich doch mal vorwehen hatte :) aber wegen dem herzfehler sollte er halt länger in mir bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von baby12 am 24.12.2011, 0:02 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von Seraphina83 am 24.12.2011, 0:04 Uhr

danke euch :)
werd mal mit handtuch ins bett gehen und es mir unterlegen falls da so ein dummer blasensprung kommen sollte
koffer ist gepackt, bin also eigentlich vorbereitet
außer die wohnung *augen roll* ok das kizi schon *g*

blut kam erstmal keins mehr, war also "nur" der schleimpfropf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla die waldfee, das ma ein schreck

Antwort von Sabrina28579 am 24.12.2011, 5:55 Uhr

Guten Morgen,meine Liebe,

na,dann sieh mal zu,dass Du jetzt viel liegst, und Dich schonst!!!

Ich hoffe sehr,er hält noch etwas durch,damit alles planmäßig verlaufen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.