Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalan86 am 28.08.2012, 17:28 Uhr

hi

Hallo zusammen!also ich bin in der 25.ssw und mein baby wiegt 939gr. Und ist Ca. 35cm gross.meine FÄ sagte er sei für seine verhältnisse zu klein und könne ein wenig mehr wiegn,obwohl die durschschnittswerte wesentlich unter seinem gewicht sind.welche Erfahrung habt ihr gemacht,ist mein baby echt zu klein???

 
3 Antworten:

Re: hi

Antwort von Littlecreek am 28.08.2012, 18:15 Uhr

Dein Kind ist keineswegs zu leicht. Laut der Biometrietabelle von Dr. Blut wiegt ein Kind in der 25. SSw zwischen 589-981 g. Also ist deines eher eines der schwereren. Aber das hast du ja schon selbst geschrieben. Auch die Größe finde ich normal - auch im Verhältnis zum Gewicht. Was meint deine FÄ mit für seine Verhältnisse? Welchen Grund sollte es geben, dass dein Kind größer und schwerer sein müsste als andere Kinder seines Alters?

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Nalan86 am 28.08.2012, 18:29 Uhr

Danke erst ma für deine Antwort.sie sagte er sei sehr stabil und ein kräftiges baby.das gewicht und die Grösse würde sich nach den kurven des Babies richten.das wär der Grund warum er mehr wiegen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von BineundBaby am 29.08.2012, 16:40 Uhr

Ich denke nicht das dein Kind zu leicht ist! (Kann ja nicht angehen wie die Frauen immer verrückt gemacht werden und jetzt schon wenn ihr Baby im Normalbereich liegt, meine Güte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.