Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pojole, 35. SSW am 17.12.2011, 14:33 Uhr

Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

ich hab meine muendliche Abschlusspruefung BESTANDEN :D

Eigentlich war die schon im Juli aber ich hatte probleme mit der kleinen & musste sie ausfallen lassen. Hatte heute morgen nachpruefung & war soooo nervoes :D

Aber BESTANDEN :D
Jetzt bin ik ne examinierte Altenpflegerin xD

 
17 Antworten:

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von Faro, 37. SSW am 17.12.2011, 14:41 Uhr

glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch

darauf stoßen wir doch mal mit etwas alkoholfreiem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von baby12, 35. SSW am 17.12.2011, 14:41 Uhr

Das ist ja genial,dass Du es so hochschwanger noch geschafft hast!Herzlichen Glückwunsch!!Jetzt kannst ganz beruhigt und entspannt bald das Babyglück genießen ohne Lernstress...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 17.12.2011, 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von DeniseR., 35. SSW am 17.12.2011, 16:27 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von babycat849, 36. SSW am 17.12.2011, 16:44 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von jan2012, 35. SSW am 17.12.2011, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist ja klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 17.12.2011, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Dann feier das mal schön :) Aber natürlich ohne Alkohol... n guter Orangensaft tuts auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von limamahe, 38. SSW am 17.12.2011, 17:26 Uhr

Ich schliesse mich den Glueckwuenschen an. (O-Saft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von sunny0607, 36. SSW am 17.12.2011, 17:40 Uhr

Gratuliere zur bestandenen Prüfung. Du hast dir da ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 17.12.2011, 17:51 Uhr

Herzlichen willkommen im club...

Hab meine vor 2 jahren auch bestanden...

Nun sind wa das gleiche...Hoffe dein ausbildungsbetrieb hat dich übernommen??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lieb ...

Antwort von Pojole, 35. SSW am 17.12.2011, 18:43 Uhr

... von euch :D
Danke fuer die Glueckwuensche :D

Meine ma hat mir zur Belohnung xD - Schokomuffins gebacken die teil ich liebend gern mit euch.

Mein ausbildungsbetrieb war ab dem moment indem sie erfahren hab das ich Schwanger bin - total ... naja .. mal nett ausgedrueckt - sie haben mich spuehren lassen was sie von davon halten ..
Darauf kann ich im endeffekt auch verzichten .... Grrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von anke-81, 35. SSW am 17.12.2011, 19:32 Uhr

Glüüüüüüüüüüüüückwunsch, das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 17.12.2011, 22:49 Uhr

hey,

das ist doch fast schon ein zusätzliches, tolles weihnachtsgeschenk.
ich gratuliere dir von ganzem herzen.
hab gerade heute erst mit einer altenpflegerin gesprochen...wenn du einmal den fuß in der tür hast, hast du wohl auch einen sicheren job.
glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 17.12.2011, 22:51 Uhr

Von uns auch Glückwunsch

Find ich toll das du das jetzt noch machen konntest =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von katscha43 am 17.12.2011, 23:45 Uhr

Glückwunsch! Da stoßen wir doch mit Fruchtpunsch an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von Caroli13 am 18.12.2011, 9:53 Uhr

...Glückwunsch!!! stoße mit alkoholfreiem Sekt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

Antwort von vani90 am 18.12.2011, 12:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Darf ich mir ein Platz suchen in eurem Bus?

Hallo Zusammen, jetzt traue ich mich auch zuzusteigen. Habe bereits am 26.04.2017 positiv getestet: Heute 6+6 wurde ein Embryo mit positiver Herzaktion gesichtet. Nach zwei Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt im Juni 2016 (da saß ich schon im Januarbus 2017) ...

von Madonna, 7. SSW 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Hallo alle zusammen, blättere gerade in der Werbung und sehe, dass es ab nächste Woche bei real,- ein Kinderkombibett und eine Wickelkommode im Angebot sind. Bett-> teilmassiv, inkl.Matratze, 3-teiliges Bettwäsche- Set, Himmel und Himmelstange, zum Juniorbett umbaubar-> ...

von Pueppi308, 31. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Angelsounds-wo Herztöne suchen???

Hallo zusammen, sagt mal wo suche ich denn in etwa in der 12. Woche? Hab den ganzen Unterbauch abgesucht,auf der linken Seite sind solche wellenartige Schwingungen zu hören,aber kein galoppierendes Etwas;-)) Am Schambein ist gar nichts zu hören....War echt ne Viertelstunde ...

von Mamidanni, 12. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Was habt ihr für Kinderwägen? Suchen einen sehr leichten...

Hallo, erst mal wollte ich mich für euren netten Empfang bedanken. Wir haben grad ein kleines Problem. Wir dachten dass es nicht so kompliziert wäre einen KIWA zu finden, aber das ist ja eine Wissenschaft für sich! Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für einen habt, Einer der ...

von Ein-kleines-Wir 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Hallo wir 2 Erwachsende und 3 Kids 7,6 u. 1 Jahr und im 5ten Monat Schwanger suchen mit unserem Familienhund ein neues Zuhause..... in Berlin und Brandenburg, Fahrtweg mit Auto bis Charlottenburg nicht länger als 1 Std. wegen Arbeit. Kann uns jemand helfen....alle lehnen uns ...

von GinaMia, 19. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.