Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 13.10.2014, 16:05 Uhr

Happy Birthday kleiner Kämpfer!

Unser kleiner Kämpfer Léo feiert heute als erstes Januar-Baby seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen alles Liebe und Gute dem großen Jungen.

chOcO mit Emilia

 
2 Antworten:

Re: Happy Birthday kleiner Kämpfer!

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 14:41 Uhr

Etwas verspätet auch von uns alles gute kleiner Mann.
Habe heute an Euch gedacht und wollte eben schauen, wann genau Du es so eilig hattest - da war ChOcO auch schon da und war pünktlich zum Gratulieren

Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut und Du hattest sicher eine tolle Feier. Alles Liebe weiterhin!!

Liebe Grüsse von mir und dem kleinen Lord

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday kleiner Kämpfer!

Antwort von nesthaekchen am 30.10.2014, 19:55 Uhr

Auch von uns noch Happy Birthday.
Wir hoffen es geht ihm gut und er hatte einen schönen Geburtstag.
Der erste 3er Purzeltag. Wo ist die Zeit hin?

LG von uns an alle die noch im Forum unterwegs sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.