Startseite Forenarchiv Januar 2012 Mütter

halloooooo

Frage von Kmaus81 - 15.06.2014

heut dachte ich mir.jetzt schreibst ma was!
denn ich hab die letzte zeit öfters mal reingeschaut.aber leider ist unser Forum total eingeschlafen :-( ich kann mich noch mit viel Freude an unsere kugelzeit erinnern.immer war jemand da mit Sorgen Tipps und fragen.und nun haben wir alle viel zu rennen zum hinterherräumen zum putzen,spielen uvm jaaa unsere süßen halten sicher alle auf Trab! ich hoffe es geht euch und den kleinen gut.

lg sylvi

Re: halloooooo

Antwort von Babybauch1993 - 17.06.2014

Hallo
Hier ist es allerdings richtig ruhig geworden.
Ich bin auch nur noch in Facebook in unserer Gruppe da ist viel los und jeden Tag gibt es was neues :)

Re: halloooooo

Antwort von Sandyyy - 18.06.2014

Huhu ich bin noch hier. Aber ja es stimmt, hier ist nichts mehr los. Das ist wirklich schade. Zur zeit passiert aber auch nicht so viel beim großen.
Aber die kleine müsste in den nächsten Tagen zur Welt kommen

Re: halloooooo

Antwort von Littlecreek - 19.06.2014

Hallo Ihr Lieben,

Schön, von Euch zu lesen.
FB bin ich nicht.
Genießt ihr den Sommer?
Niclas hat seine ersten Schwimmversuche gemacht und ist begeistert.
Ich drück Dir die Daumen Sandyyy, dass Dein Schatz sich zu einer schnellen Geburt entschließt und ihr Euch schnell erholt. Gehst Du gleich heim zum Großen oder bleibst Du ein paar Tage im KH?
Alles Gute

Liebe Grüsse, Littlecreek

Re: halloooooo

Antwort von Kmaus81 - 20.06.2014

wie heißt denn die Gruppe bei fb ?

Re: halloooooo

Antwort von Slay+1 - 20.06.2014

Würde auch gern wissen wie die Facebook Gruppe heißt
Hier ist ja echt nicht mehr viel los
Unsere große fängt gerade an trocken zu werden
Hoffentlich klappt das gut
Grüße

Re: halloooooo

Antwort von Babybauch1993 - 20.06.2014

Ähm die Gruppe ist geheim
Und man muss eingeladen werden glaub

Re: halloooooo

Antwort von Slay+1 - 20.06.2014

Heisst keine neuen erwünscht?
Wenn doch, würde ich dir meinen Facebook Namen senden

FB-Gruppe

Antwort von -chOcO- - 20.06.2014

Ich bin da der Admin und muss diejenigen zulassen. Daher bitte mir eine PN mit dem Facebook-Namen schicken ;)

Re: halloooooo

Antwort von Babybauch1993 - 21.06.2014

Sorry wenn es so ruber kam das niemand mehr erwünscht ist des wollte ich nicht
Aber wie schon geschrieben muss der Admin einladen und hinzufügen

Chocoooooooooo

Antwort von Kmaus81 - 27.06.2014

du hast pn

Re: halloooooo

Antwort von Sandyyy - 24.06.2014

Geplant ist eine hausgeburt :)
Der große darf anwesend sein wenn er es möchte.

Re: halloooooo

Antwort von Littlecreek - 26.06.2014

Wow - das finde ich ja super

Hatte das bei Niclas damals geplant, aber der wollte sich ja partout nicht drehen

Das wird sicher eine Geburt, an die Du gerne zurückdenken wirst
Alles Gute dafür!!!

Re: halloooooo

Antwort von Sandyyy - 04.07.2014

Danke, ich bin immer noch schwanger. Und dieses we hat die Hebamme gar keine zeit. Hoffe also auf Anfang nächste Woche. Geburtsreif bin ich schon seit 4 Wochen aber seit dem keine Wehen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.