Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 39. SSW am 22.12.2011, 18:04 Uhr

Hahaha Leute, ich brech weg :x

Grad klingelt das Telefon meines Freundes...seine Ex, also die Mama seiner ersten Tochter ( 3 Jahre alt)
Sie wohnt 1 1/2 std. von uns entfernt und sagt ernsthaft, er solle doch mal eben zu ihr kommen um für die Kleine Ersatznuckelsauger für die Flasche zu bringen, also abgesehen davon das ich es hart finde, dass die Kleine noch nen Gute Nacht Fläschen braucht, find ich's echt geil, dass sie nun denkt er würde dorthin fahren xD

Oh man die hat doch den absoluten Dachschaden:D

 
6 Antworten:

Re: Hahaha Leute, ich brech weg :x

Antwort von Beverley am 22.12.2011, 18:08 Uhr

Dann hängt sie wohl noch an ihm.

Ich mag solche Weiber nicht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha Leute, ich brech weg :x

Antwort von limamahe am 22.12.2011, 18:33 Uhr

Leider gibt es Menschen, die andere gerne nerven.
Hoffe, Dein Freund hoert nicht auf sie.

Aber es ist doch immer amuesant, was sich solche Leute alles einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha Leute, ich brech weg :x

Antwort von aabbcc, 35. SSW am 22.12.2011, 18:41 Uhr

oh oh ohhhh... wat ne tuse! Klingt ziemlich provokant.. ich denke sie möchte dich einfach nur ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha Leute, ich brech weg :x

Antwort von Niveauflexibel, 39. SSW am 22.12.2011, 18:49 Uhr

Ich denk auch, aber ich hab einfach nur gelacht, erstens lächerlich und zweitens als wenn er sich mal 1 1/2std. in die Bahn setzt nur weil sie zu faul ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha Leute, ich brech weg :x

Antwort von marielchen, 38. SSW am 22.12.2011, 19:34 Uhr

Konnte heute auch über die Ex meines Mannes lachen.....

Sie macht gerade per sms voll den Terz, dass die gemeinsame Tochter (13 Jahre) gerade ein Trauma durch leidet, weil wir unser 2. Kind bekommen.... Komisch nur, dass die Tochter meines Mannes ihm gestern noch ne mail geschickt hat und endlich ihre Weihnachtswünsche durchgegeben hat und die so gar icht trurig klang... Sie kommt leider nicht mehr zu uns, denn laut ihrer Aussage, wird die Mama immer so traurig, wenn sie das WE bei uns und ihrer kleinen Schwester verbringt.

Ich findes es einerseits lachhaft, was die Ex für ein Schauspiel abzieht, aber andrerseits ist es auch sehr traurig, besonders weil meine Stieftochter und mein Mann darunter echt leidet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha Leute, ich brech weg :x

Antwort von babycat849, 37. SSW am 22.12.2011, 20:21 Uhr

Ohhhh wow, mit 3 noch 'ne Flasche abends?? Das ist hart. Karies lässt grüßen!! Darüber sollte sie sich eher Gedanken machen als kaputte Sauger für die Flasche. Das arme Kind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.