Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe-4 am 03.10.2012, 9:42 Uhr

Haben wir auch einen Treffpunkt

Wie die anderen? Ich lese immer wieder, dass andere Monate sich da schreibenund Bilder zeigen. Hab ich was verpasst?

LG
Chrissi

 
6 Antworten:

Re: Haben wir auch einen Treffpunkt

Antwort von Kmaus81 am 03.10.2012, 10:38 Uhr

Ich hab auch keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir auch einen Treffpunkt

Antwort von nesthaekchen am 03.10.2012, 12:51 Uhr

Also ich dachte das ich mal was von Januar 2012 gelesen habe, war aber nix weiter drin. Also wenig ansprechend.
Für den Fall das ich mich irre, können wir ja einen eröffnen!
Nur habe ich in anderen Bussen schon gelesen, das dort auch alle lesen konnten, wie hier auch.
Ich dachte immer, die sind geschütz, und nur Zugängig, mit nem bestimmten Passwort oder so.
Kann mich aber auch täuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir auch einen Treffpunkt

Antwort von Kmaus81 am 03.10.2012, 13:19 Uhr

Ne es gibt ja geschlossene Gruppen da kann niemand außer die aufgenommenen Mitglieder lesen und Posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir auch einen Treffpunkt

Antwort von Kmaus81 am 03.10.2012, 13:29 Uhr

Hab einen privaten also nicht öffentlichen Treffpunkt erstellt muß nur noch warten bis der freigeschleppt wird!

Ich Schick euch dann den link zur Einladung!
Denk mal ist auch besser da kann niemand außer uns die Beiträge und Fotos sehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir auch einen Treffpunkt

Antwort von -chOcO- am 03.10.2012, 13:30 Uhr

Bisher gab es nur eine Facebook-Gruppe und mein externes Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Link zum Januar 2012 Treffpunkt

Antwort von Kmaus81 am 03.10.2012, 14:34 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=711

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.