Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 25.11.2012, 19:26 Uhr

Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

ich hatte gestern den Brief im Briefkasten ab 01.12.12 !!!! hat Léo einen platz

 
6 Antworten:

Re: Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

Antwort von ards77 am 25.11.2012, 19:51 Uhr

Glückwunsch! Ging bei uns dann auch so schnell. Am 22.10. der Anruf ob wir nicht ab 1.11. schon kommen wollen (am 19.10. überhaupt erst Zusage ab 1.12.)... Jetzt haben wir schon 3 Wochen hinter uns und sind eigentlich durch mit der Eingewöhnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

Antwort von Steff1987 am 25.11.2012, 21:53 Uhr

Glückwunsch musste auch hart um unseren platz ab Februar kämpfen und als ich ihn sicher hatte wollte mein lieber ex der auch dad Sorgerecht mit hat nicht unterschreiben, hat es sich dann aber doch überlegt zu unterschreiben, seinem Kind zuliebe. Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

Antwort von babycat849 am 25.11.2012, 22:47 Uhr

Glückwunsch, freut mich für euch.
Bei uns geht es am 2.1. los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

Antwort von Katrin-Japan am 26.11.2012, 7:33 Uhr

Glueckwunsch

Bei uns hat's nicht geklappt, ich muss hoffen dass es mit neuem Antrag ab April klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

Antwort von ina91 am 26.11.2012, 8:37 Uhr

Bei uns gehts am 2.1 los......ich bin schon voll gespannt und aufgeregt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben ganz kurzfristig einen Krippenplatz bekommen :-)

Antwort von sunny0607 am 26.11.2012, 17:47 Uhr

Liam hat einen Platz ab 01.12. und ab da zahlen wir auch, er geht aber erst ab März hin, weil ich erst am 02.04. wieder arbeiten gehe ( 15.01.-28.03. habe ich Rest-Urlaub).
Wir mussten das so machen, weil sie den Platz ab 01.12. besetzen mussten. Ansonsten hätten wir erst ab September 2013 einen Platz bekommen und ich hätte mich noch 6 Monate freistellen lassen müssen. Da zahlen wir lieber 3 Monate "umsonst".

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.