Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 27.09.2012, 20:30 Uhr

Hab mich denke ich entschieden-Adventskalender!

So, grübel, grübel und ein bisschen rum geschaut, und meine Entscheidung für den Adventskalender für den kleinsten ist ein Schritt weiter. Ich werde ein set von Lego Duplo kaufen und die Teile einzeln in den Kalender packen. Und wenn noch was fehlt, dann halt noch ein Auto mit rein oder ein Tierchen oder ein kleines Buch!
Ich denke das werde ich so machen! Kann sich zwar noch ändern, aber ist ja mal ein Ansatz!
Und zum ergänzen könnte ich zu Weihnachten, dann was passendes dazu schenken, je nachdem, für was ich mich entscheide!

Freu mich schon voll drauf!

 
4 Antworten:

super Idee!!!

Antwort von Ninaspünktchen am 28.09.2012, 8:46 Uhr

Die klaue ich mir glat mal
War gestern in der Stadt und wollte schon mal schauen nach Kalender da meine beiden großen einen von Starwars oder wie das heißt haben wollen und der soll 30 Euro kosten!!! ich dachte ich schau nicht richtig. Bin da eh nicht son fan von und dann soll ich 30 Euro ausgeben und das 3 mal!!! Nie nicht. Von daher ist das ne super Idee. Ich kaufe was davon und teile das auf. Wenn ich dann an 30 euro ran komme ok aber dann ist es wenigstens selber gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich denke ich entschieden-Adventskalender!

Antwort von madsmama79 am 28.09.2012, 9:03 Uhr

Wie witzig, das wollte ich auch so machen, hab ich beim Großen auch gemacht, bin mir diesmal nur nicht ganz sicher, was für ein set ich nehmen soll, weil die kleinen mit bauen ja erst später anfangen, da sind ja tiere etc am interessantesten, mal sehen.

Viel Spass !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ninaspünktchen

Antwort von nesthaekchen am 28.09.2012, 10:09 Uhr

Oh nein, du auch so einen Star Wars Wahn zuhause?????

Ich flipp aus. Ich meine, natürlich sind es Jungs, und das Thema ist in aller munde, ob in der Schule, unter Freuden oder in der Werbung!
Aber so schreckliche Kreaturen, und auch von den Handlungen bin ich nicht begeistert! Natürlich kann ich die Jung´s auch verstehen, aber ich habe letztes Jahr schon geschluckt, als ich gesehen habe, was der Kalender kosten soll. Habe Ihn dann beim Kaufland glaube für 22,- gekauft. Aber nagel mich nicht fest! Trotzdem noch zu viel. Wollte dann schauen, ob ich einzelne Star Wars figuren kaufen kann, und den Kalender selber machen und alle 2 oder 3 Tage mal was süßes rein, aber die Figuren einzeln kost manchmal fast mehr, wie der ganze Kalender!

Muss mal schauen, ob es dieses Jahr wieder Angebote gibt. Bin bei Eby grad am schauen, ob ich bieten kann!!

LG von einer Star Wars Epidemie-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madmama79

Antwort von nesthaekchen am 28.09.2012, 10:12 Uhr

Bin auch noch am schauen. Bin am Überlegen, was vom Zoo, oder der Safari rein zu packen. Aber er mag auch Autos so gern. Habe ne ganze Baustelle, aber ein so großes Duploauto im Kalender ist ein wenig wuchtig!
Oder vielleicht auch was vom Bauernhof?
Ich weiß es noch nicht! Aber der Grundgedanke steht, das war wichtig, und über das ander stolpert man denke ich mal im Internet oder beim einkaufen!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.