Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 11.08.2012, 14:39 Uhr

hab en bissel bammel...brauche rat.......

zwei fragen mädels....
erstens wie ist das mit dem lerntrinkbecher so ab dem halben jahr? meine ist 6 einhalb und versucht es hin und wieder aber sie verschluckt sich immer. es kommt bestimmt zu viel mit einmal, oder ist das nichts für sie??

und zweitens wie ist das mit dem sitzen?
wann haben eure ersten kinder angefangen zu sitzen???

lg

 
5 Antworten:

Re: hab en bissel bammel...brauche rat.......

Antwort von 22Anne1989 am 11.08.2012, 18:12 Uhr

Also wir haben das gleiche mit dem trinklernbecher ^^ er kommt einfach nicht damit klar (ist nun 7 Monate alt)...und sitzen...kann er alleine auch noch nicht wirklich ^^ wenn ich ihn ein wenig stütze klappt es super...ansonsten nicht wirklich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab en bissel bammel...brauche rat.......

Antwort von Goldspatz am 11.08.2012, 20:12 Uhr

unser kleiner wird am montag 7 monate.
er versucht noch nicht einmal sich selbst hinzusetzen. aus dem first choice trinkt er ganz gut...natürlich geht auch einiges daneben, aber scheinbar reicht ihm das, was er in den mund bekommt...mit dem camocup wollen wir es die kommenden tage mal versuchen. aus einer normales kindertasse kommt ihm auch zu viel mit einmal und er verschluckt sich und der großteil landet dann eh am shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab en bissel bammel...brauche rat.......

Antwort von Pojole am 11.08.2012, 20:17 Uhr

mit dem trinklernbecher - da kann ich nich mitreden - noch nich versucht.

Alleine hinsitzen Versucht meine kleine aber es fehlt noch der letzte Schwung. Wenn sie aber Sitzt dann kann sie auch wirklich toll sitzen aber das uch erst seid 4 - 5 Tagen. Sie wird naechste woche sieben monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab en bissel bammel...brauche rat.......

Antwort von eladax am 11.08.2012, 21:31 Uhr

Hallo,

Trinklerbecher - ja, Neo trinkt seit Wochen aus dem Tupperbecher. Mag auch gar nichts anderes.
Sitzen kann er noch nicht alleine (wird am Die 7 monate).
Hoffentlich bald.

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab en bissel bammel...brauche rat.......

Antwort von Lischen94 am 11.08.2012, 22:03 Uhr

Also wir haben auch einen Trinklernbecher u. es klappt bei uns sehr gut damit. Hat zwar natürlich die ersten Tage etwas heuprig angefangen aber nun klappt es toll. Ich muss ihm die nur vor die Nase halten u. zack greift er danach u. trinkt selbet. :-)

Zum sitzen. Heute hat Joshua das erste mal ohne stützen fur einige Minuten freihändig gesessen. War zwar etwas wackelig aber er konnte sich dann immer wieder aufrichten. Alleine hinsetzen kann er sich allerdings noch nicht.

Liebe Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.