Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 24.01.2012, 14:51 Uhr

gratulation an alle inzwischen ausgekugelten

hi ihr frisch gebackenen mamis,

da ich nun lange nicht im forum war, gratuliere ich allen mamis auf diesem wege zu ihren kleinen, wunderbaren babies.
ich wünsche allen eine tolle eingewöhnungs- und kuschelzeit.
denen, die noch kugeln, wünsche ich auch alles erdenklich gute...und hey, bald ist der januar vorbei und der nächste bus dran mit auskugeln...vorher sollten die januarbabies auf der welt sein.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.