Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84 am 15.08.2012, 13:05 Uhr

Gläschen nochmal erwärmen

Huhu Mädels,

wie ist das eigentlich- Kann ich ein Gläschen was ich schonmal erwärmt habe und es beim Füttern nicht leer wird, am nächsten Tag nochmal geben? Ich schmeiß in den letzten Tagen immer ca 1/3-1/2 weg, weil der Knopf das Glas zzt nicht ganz packt.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich es nicht einfach im Kühlschrank bis zum nächsten Tag aufbewahren kann!?
Wie handhabt ihr das denn?

GLG und einen schönen sonnigen Tag :-)

 
2 Antworten:

Re: Gläschen nochmal erwärmen

Antwort von Babyle am 15.08.2012, 13:10 Uhr

Hallo... Ein schon erwärmtes Gläschen noch mal erwärmer soll man bei den Kleinen nicht... Heb dir doch 2-3 Gläschen leer auf und füll immer etwas von den Gläschen um, dass du dann nicht erwärmst, in den Kühlschrank stellst und dann kann dein Knopf es am nächsten Tag essen....sollte er doch mal ein ganzen Gläschen wollen ist der Rest ja dann schnell warm. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen nochmal erwärmen

Antwort von sumi1990 am 15.08.2012, 13:57 Uhr

also ich habe die 125g glässchen noch da, die mache ich bis zur hälfte voll und stell sie nein wärmer dauert ca 4-5 minuten.... der rest kommt in kühlschrank, oder wenns schneller gehen soll dann nehm ich etwas aus dem gläschen und machs in der mikro warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei und Gläschenfrage

Es gibt ja Gläschen für NACH dem 4. Monat und für ab dem 6. Monat. Der 6. Monat beginnt ja faktisch nach Ablauf des 5. Sonst würde ja auf diesen Gläschen auch NACH dem 6. Monat stehen. Seht ihr das auch so? Gebt ihr schon Abendbrei? Hab es jetzt 3 Mal versucht, zwei ...

von Foxi23 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Heute wandern bei mir erst mal Gläschen in den Müll..

Haben in den letzten zwei Wochen viele Proben bekommen, von Hipp, Bebivita, Alete und so.. und haben diese dann aufgemacht und mal selber probiert. Und sry.. aber BAH ist das vllt ein ekeliges Zeug! Wir persönlich fanden nicht, dass das nach Karotte oder Birne oder Apfel ...

von naranja24 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.