Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 35. SSW am 09.12.2011, 9:28 Uhr

Geht´s euch auch so?

Huhu ihr lieben Kugeln,

ich muss (sorry sorry sorry) mal wieder rumheulen. Ich bin körperlich fast am Ende. Wenn mein 4 jähriger Sohn im Kindi ist liege ich viel damit ich Nachmittags und Abends noch schmerzfrei laufen kann. Generell versuche ich viel zu liegen. Aber mit Kind gehts auch nicht immer. Gestern war ich einkaufen (ich hab nichts getragen) und konnte am Nachmittag vor schmerzen fast nicht mehr laufen. Meine Symphyse und mein Ischias haben ihr bestes getan damit ich weder sitzen noch laufen konnte. Dann Nachts, wache ich andauernd auf. Entweder ich muss aufs Klo oder wenn ich mich rumdrehen will. Beim Duschen morgens hab ich immer wieder wehen. Der Bauch wird hart und das Mensziehen ist da. Durch das liegen habe natürlich mehr mit meinen ohnehin schon schwachen Venen im re. Bein zu kämpfen (spritze deswegen Fragmin P Forte). Uahhh ich mag nicht mehr. Habe am 19. Termin in der Klinik weil ja meine Gyn im Urlaub ist. Ich hoffe ich bekomm dann gesagt wie es weitergehen soll.
Wie gehts euch denn so???
lg und sorry fürs jammern

 
5 Antworten:

Re: Geht´s euch auch so?

Antwort von Urmelchen2012, 33. SSW am 09.12.2011, 9:42 Uhr

Ich habe auch Symphysenbeschwerden. An manchen Tagen kann ich auch kaum laufen und an manchen gehts wieder. Habe alles versucht ( Massagen / Wärmebehandlung / Stützgürtel / Akupunktur / Tape..) Am besten war das Tape. Ist so ein Klebestreifen am Bauch, regt wohl irgendwie die Lymphen an, ich mußte es leider abmachen, weil ich Ausschlag davon bekam. Frag doch mal deine Hebamme oder Arzt danach? Ansonsten- durchhalten! Wir haben es bald geschafft!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch so?

Antwort von baby12, 34. SSW am 09.12.2011, 9:53 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.Finde mittlerweile auch alles so beschwerlich.Ganz übel.Ist ja nun mein 4.Kind und ich glaube bei jeder SS wird es anstrengender.Mein Jüngster ist gerade mal 20 Mo alt und ich muß ihn immer in den 3.Stock tragen.Bin dann immer total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dima

Antwort von missparadies, 35. SSW am 09.12.2011, 10:27 Uhr

also ischias ist nahezu weg, das heisst das ich beschwerdenfrei am sonntag (hoffe ich) in die 36 ssw kullern darf :D

hatte gestern furchtbare wehen aber die gingen dann nach 20min wieder weg.

also mir gehts soweit prima!
mach nicht zu viel und fuehl dich von mir gedrueckt!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dima

Antwort von dima2309, 35. SSW am 09.12.2011, 10:31 Uhr

du bist süß danke! aber ich mach ja schon fast gar nichts :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s euch auch so?

Antwort von mini4 am 09.12.2011, 10:41 Uhr

Hi!, mir gehts auch so!!, bin nur noch genervt letze Zeit!!,vor lauter Schmerzen und Ziepen usw., und denke nur so sehr ich auch die 4. SS geniesse - so bin ich auch froh wenn das alles hier vorbei ist und ich mein Kind im Arm halten kann!! Doch die Stimmung ist irgendwie getrübt - ich weiss halt genau was auf mich hinterher zukommt (Milchstau, Nachwehen ohne Ende ect.) Bin heilfroh das mein Schatz mir da sehr entgegenkommt und die Launen erträgt!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.