Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 09.08.2012, 20:25 Uhr

Fusselhaare (Silopo)

Nach dem Haarausfall seh ich nun aus wie eine Untergattung des Igels. mir stehen überall kleine feine Fusselhärchen vom Kopf ab. Ist ja schön wenn meine Haare nun endlich wieder wachsen, aber können sie das nicht unauffällig tun ???

Haarige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von Uschi69 am 09.08.2012, 20:34 Uhr

Ich hab soooooo eine Scheissfrisur!!!! Mir scheinen die auch noch abzubrechen! Könnte kotzen!!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von Faro am 09.08.2012, 21:21 Uhr

ich kriegs auch kotzen...mir fallen sooooo viele haare aus das ist nicht mehr schön -.-
ne glatze oder so hab ich noch nicht,aber boah...ich bin nur am putzen und fegen weil die sonst büschelweise rumliegen...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von Ninaspünktchen am 09.08.2012, 21:25 Uhr

Mir fallen sie immer noch aus bin vorne schon ganz kahl und habe meine Haare jetzt ganz kurz schneiden lassen weil diese langen Haare im ganzem Haus verteielt und im Abfluß und so echt ätzend war. Sie liegen aber immer noch überal nur in kürzer
Ich bin doch Friseurin, da kann ich doch nicht sorum laufen...
Aber alles hat irgendwann ein ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von SteelyAngel am 09.08.2012, 21:26 Uhr

Ich war gestern beim Friseur und hab mir meine langen haare kürzen lassen wiel hier nur noch haare rumlagen. selbst die Friseusin hat gesagt man sieht es schon

Also Haare ab und hoffen das sie sich erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von Knubbl am 09.08.2012, 22:00 Uhr

Meine fallen auch noch total fies aus... Hab auch schon überlegt, sie mir mal radikal abschneiden zu lassen, aber andererseits müssen sie so lang sein um einen Zopf machen zu können. Eines der größten Hobbys meines Sohnes ist, Mama an den Haren zu ziehen (und sie mir dabei büschelweise rauszurupfen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von SteelyAngel am 09.08.2012, 22:20 Uhr

Hab meine bis knapp über die Schultern, so kann ich noch n kleines zöple machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselhaare (Silopo)

Antwort von Firli am 10.08.2012, 7:17 Uhr

oh ja, das kenn ich, wie kleine "stützhaare" andere gehen deshalb zum friseur! ich seh auch so aus, eins lang eins kurz, und die krönung ist mein sohn, der ebenfalls friseur werden möchte und mir erstmal alle restlichen haare erst mit seinen sabberpfötchen gelt um sie anschliesend mit einem kurzem aber herzhaftem ruck rauszuziehen! aaaaaauuuuuaaaa! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.