Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287, xx. SSW am 20.01.2012, 15:08 Uhr

Frage an die Mamis

Hey Mamis :)
Sagt mal wann konntet ihr wieder normal laufen und halbwegs gut sitzen?Hab immer noch das Gefühl das da unten was rausfallen könnte :p
LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Mamis

Antwort von SteelyAngel am 20.01.2012, 15:26 Uhr

Ich kann beides relativ gut von anfang an. mit sitzen hab ich gar keine probleme und laufen war nur den ersten tag etwas anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis

Antwort von limamahe, -. SSW am 20.01.2012, 15:31 Uhr

Mit dem laufen hat es ca 1-2 Tage gedauert (die grosse Murmel war ja ploetzlich weg mit einem 4600 gr Baby). Sitzen hat ca 4-5 Tage gedauert, da ich einen Dammschnitt hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis

Antwort von juley am 20.01.2012, 18:20 Uhr

ich hatte gar keine Probleme, bin scho nach 20 minuten heimlich aufgestanden um den Fotoapparat zu erreichen...
Nur auf dir toilette gehen hat 1-2 Tage geschmerzt nach Scheidenriss 1. Grades...
Aber Mirka war ja auch mit 2700gr sehr zierlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 20.01.2012, 21:32 Uhr

Also laufen ging sofort nach der Geburt.
Dann kam die schwellung am nächsten Tag. Ab dann bin ich gewatschelt wie ein Pinguin xD so ab dem 4. Tag konnte ich dank des vielen kühlens wieder normal gehen. Sitzen kann ich immer noch nur auf ganz harten Stühlen. Meine Hebamme meinte das dauert so ca. bis 14 Tage nach der Entbindung wenn man so verletzt ist wie ich. Hab einen scheidenschnitt und 5 Scheidenrisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.