Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli am 09.08.2012, 7:46 Uhr

feedback:-)

alsoooo... die nacht mit schlafsack war einen gaaanz andere, Sten hat geschlafen wie ein murmeltier, das hätte ich nie gedacht, kann das zufall sein?? er hat ja nächte lang nicht geschlafen, hat er blos vor erschöpfung mal geschlafen? ich werde es die nächsten nächte beobachten, ach gottchen der arme, hat warscheinlich "nur" gefrohren nachts und hat deshalb nicht schlafen können ich rabenmutter. jedenfalls war es sehr entspannt und kuschelig. lg und einen ausgeschlafenen wunderbaren tag( leute man merkt das es herbst wird, es wird mir schon viel zu zeitig dunkel abends und früh morgens brauch die sonne schon viel zu lange um über den berg zu kommen! firli

 
3 Antworten:

Re: feedback:-)

Antwort von littlepups am 09.08.2012, 8:01 Uhr

Hey,

Das ist ja super. Beobachte das mal weiter!
Kanne s mir aber schon vorstellen,das die besser schlafen! Es ist kuscheltig warm, sie haben eine begrenzung. Glaub schon das Ihnen das gefällt!
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feedback:-)

Antwort von Ninaspünktchen am 09.08.2012, 8:06 Uhr

Das ist doch super
Also ich bin ja ein totaler Schlafsack Fan ich würde auch einen tragen wenn es die in meiner größe geben würde!
Meine großen haben 2 Jahre lang nen Schlafsack gehabe bis wir die Windel abgeschaft haben weil sie ja alleine nicht so gut aus dem Schlafsack raus kamen. Und ab da gab es erst ne Decke mit ins Bett!
Ich hoffe das es so gut bei dir bleibt mit dem Schlafen.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feedback:-)

Antwort von nesthaekchen am 09.08.2012, 9:24 Uhr

Ist doch super!

Ich grübel auch oft, wie mach ich es richtig, obwohl das nicht mein 1. Kind ist. Aber jedes Kind ist anders. Und ich hatte meinen Zwerg neulich auch sehr sommerlich schlafen gelegt, weil ich es so heiß fand. Ja, das entresultat war, er hat in der Nacht gefroren!
Also wenn du eine Rabenmutter bist, bin ich´s auch!
Aber sind wir nicht!!!!!!!!!!!!!!

Wünschen euch dann noch ganz viele schöne und entspannte Schlafsack-Nächte!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.