Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies, 35. SSW am 08.12.2011, 11:40 Uhr

es ist soweit!!!......

wir haben seid gestern endlich die neuen schlüssel für die neue wohnung bekommen. mein männe und viele helfer werden dann alles tappezieren und ich werde dann streichen mithelfen. und ich kann endlich alles vorbereiten und aufbauen. schaffen werden wir es dennoch bis januar. und wenn die schnecke meent se müsste eher kommen, bin ich bei meiner schwiegerma perfeckt augehoben!

Hab auch seid gestern immer schmetterlinge im bauch wenn ich an die geburt denke!

werde so auch seltener on sein, aber wenns was neues gibt, berichte ich!

 
4 Antworten:

Re: es ist soweit!!!......

Antwort von naranja24, 36. SSW am 08.12.2011, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann pass auf dich auf und überanstreng dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit!!!......

Antwort von Faro, 36. SSW am 08.12.2011, 14:07 Uhr

suuuuuuuuuuuuuupi :-)

dann viel spaß beim pinseln und mach nicht so dolle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit!!!......

Antwort von limamahe, 37. SSW am 08.12.2011, 14:51 Uhr

suuupiii
dann ueberanstrenge Dich nicht, aber trotzdem viel Spass beim Einraeumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit!!!......

Antwort von babycat849, 35. SSW am 08.12.2011, 20:19 Uhr

Hey, Glückwunsch. Das ist toll. Pass auf dich auf und VIIIEEEL SPAß :-) Drück uns mal am Sonntag die Daumen. Da schauen wir uns auch eine Wohnung an. Hoffentlich ist die so schön wie auf den Bildern und dann noch viel wichtiger: Hoffentlich bekommen wir dann auch den Zuschlag.
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.