Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 10.12.2011, 11:53 Uhr

Erstmal Glückunsch !!

Erstmal Glückwunsch an alle Mamas und natürlich auch an Mel das sie ihren kleinen Schatz endlich mit nach Hause nehmen durfte.

Natürlich drücke ich auch allen anderen noch fein die Daumen die jetzt im KH liegen.


Hab mich die letzten Tage hier etwas zurückgezogen mit dem Schreiben, schau aber dennoch täglich rein.
Kämpfe zur Zeit etwas mit den Senkwehen. Macht mri ziemliche Probleme beim Laufen. Mal sehen was meine Hebi am Montag sagt.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende


 
2 Antworten:

Re: Erstmal Glückunsch !!

Antwort von Beverley, 35. SSW am 10.12.2011, 12:09 Uhr

Jaa.. Von mir auch erstmal Herzliche Glückwünsche an die Mamis ..
Und das der kleine Mann endlich nach Hause durfte :)
Freut mich..

Aber mittlerweile frag ich mich " Und wer ist die nächste? " Hier kugelt eine nach der anderen aus. Obwohl wir grad mal Dezember haben ;))
Aber so war es ja auch im Dezemberbus hehe..
Und Anfang Dezember war kaum mehr jemand da mit einem Baby im Bauch.. :)
Mal schauen ob es bei uns auch so ist.

Ich drueck allen kräftig die Daumen das eure/unsere Babys es bis Januar schaffen

Und denen die im Dezember noch ne Einleitung kriegen oder ein KS euch wünsch ich viel Kraft und das ihr es gut übersteht :))

Und dir SteelyAngel drück ich die Daumen das es mit den Senkwehen besser wird.. ;)

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Glückunsch !!

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 10.12.2011, 13:12 Uhr

Hallo,

also ich schließe mich den Glückwünschen von SteelyAngel natürlich auch an (falls ich eine frisch gebackene Mama übersehen haben sollte...) Auch ich drücke allen unseren KH-Liegerinnen weiterhin die Daumen! Und SteelyAngel dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und daß die Senkwehen bald wieder aufhören!!

Wünsche allen noch ein schönes und erholsames 3. Adventswochenende!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.