Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 34. SSW am 09.12.2011, 9:58 Uhr

Erstgebärende ihr habt es gut!!

Genießt es.dass ihr euch wann ihr wollt hinlegen könnt und entspannen.Ich bekomme das 4!!!!Kind und mein Jüngster ist 20 Monate alt.Er hält mich tptal auf Trab,so dass ich immer erst zur Ruhe kommen kann,wenn alle Kids schlafen bzw mein Mann da ist.Wohnen im Dachgeschoß und da mit Einkäufen und Kind und Kegel hochzukommen ist total anstrengend.Wollte nur sagen,dass ich euch beneide,weil ihr euch noch so schön auf die Schwangerschaft und euch selber konzentrieren könnt.Genießt es!!!Denn bei der nä SS habt ihr dann auch noch ein anderes Kind.Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Erstgebärende ihr habt es gut!!

Antwort von mini4, 35. SSW am 09.12.2011, 10:36 Uhr

da kann ich auch mitsprechen!!, ich bekomme auch mein 4. Kind und das kleinste ist 24 Monate und verlangt mir momentan alles ab!! Aber wir packen das auch!!!! Mach dir da keinen Kopf, die Kiddis werden ja alle irgendwann mal groß!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgebärende ihr habt es gut!!

Antwort von Littlecreek, 37. SSW am 09.12.2011, 11:26 Uhr

Duuuuuuurchhalten Mädels. Ich bekomme zwar mein fünftes, hab aber keine Rockzipfelzieher mehr. So gesehen hab ich es eigentlich ganz gut. Aber kann euch verstehen . Bei Nr. 2 und 4 waren Nr. 1 und 3 nicht ganz ein Jahr. Also ich schieb mal ein bisschen Energie rüber. Ihr packt das schon.

Alles Liebe Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgebärende ihr habt es gut!!

Antwort von SteelyAngel am 09.12.2011, 12:14 Uhr

Bekomm mein 2tes. Da meine große aber schon 8 ist, hab ich Gott sei Dank nicht so ein Stress wie ihr.

Durchhalten Mädels, ihr schafft das. Nicht mehr lange und ihr könnt kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.