Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 36. SSW am 21.12.2011, 8:04 Uhr

eineiige vierlinge!!!

hab ich eben im radio gehört, in leipzig gibts eine frau im siebten monat, die erwartet eineiige vierlinge, krass, den babsy gehts gut, was wohl sehr erstaunlich sei. vier gleichaussehende kinder, man man man, bei zwillingen ist s schon schwierrig wahnsinn, ich wünsch der familie alles gute! lg firli

 
3 Antworten:

Re: eineiige vierlinge!!!

Antwort von babycat849, 37. SSW am 21.12.2011, 8:07 Uhr

Wow, das ist krass! Keine Ahnung ob ich damit klar kommen würde.
Ja da kann man nur alles Gute wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eineiige vierlinge!!!

Antwort von LenkaLu, 37. SSW am 21.12.2011, 12:55 Uhr

Die Arme tut mir nur leid!
Ich hatte es damals mit meinen (NUR) Zwillis nicht einfach:
1. zum Schluss der SS war ich einfach nur ein Elefant
2. die erste Zeit nach der Geburt... Ich bin einfach nur froh, dass wir damals noch bei meinen Eltern lebten und ich so viel Hilfe hatte, wie ich brauchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eineiige vierlinge!!!

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 21.12.2011, 14:25 Uhr

das hat mir mein schatz letztens auch erzählt...zum glück bekommt man da locker eine haushaltshilfe und auch unterstützung in der anfangszeit genehmigt...aber stell ich mir total schwierig vor.hat man den letzten gefüttert, ist der erste schon wieder hungrig...und die kleinen werden sich sicherlich auch gegenseitig aus dem schlaf holen.

aber frisch gebackene eltern brauchen doch eh keinen schlaf oder zeit für sich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eineiige Zwillinge

Hallo zusammen, lange war es sehr ruhig um mich, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Schwangerschaft kein gutes Ende haben wird… Zweimal (vorletzte und letzte Woche) war ich bereits bei der FÄ doch mein ES muss sich so extrem verschoben haben (lt. letzter ...

von Hex_xana, 7. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eineiige

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.