Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 8. SSW am 05.02.2016, 14:07 Uhr

Ein fröhliches Hallo


Huhu ! Was hab ich mich gerade gefreut als ich im Jan 2012 Forum war u gesehen habe wer noch alles da ist! !
Wie schön!
Ich bin die Pia und habe Feb 2012 Marla zur Welt gebracht.
Mittlerweile kündigt sich das 2.Baby an das im September eintreffen soll :)
Wie geht es euch?
Liebe Grüße Pia &522;

 
6 Antworten:

Re: Ein fröhliches Hallo

Antwort von Littlecreek am 07.02.2016, 9:47 Uhr

Glückwunsch!!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Uns geht es gut. Unser Jüngster (Mitte Januar 2012) hat die ersten Zahnlücken und wächst und wächst und wächst (120 cm - Schuhgröße 30)
Die U8 lief prima.
Das wird für eure Marla sicher toll mit dem Geschwisterchen :)
Alles Gute!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo

Antwort von aabbcc, 16. SSW am 07.03.2016, 18:09 Uhr

Hallo, ich bin auch wieder am stöbern, und finde es auch toll hier von vielen noch lesen zu können . Ich bin auch wieder schwanger mit nummer 3.
Unsere erste kam damals am 23.01.12 zur Welt. Nun bin ich im August forum dabei.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo

Antwort von babycat849 am 08.04.2016, 20:39 Uhr

Huhu, das ist ja eine Überraschung, dass doch noch ein paar von euch dabei sind :)
Unsere Josefine kam am 13.01.2012 und ist eine ganz wilde kleine Maus.
Habt ihr schon richtige Kindergeburtstage gefeiert? Wir dieses Jahr zum ersten Mal mit der Kleinen. Die Große hat dieses Jahr schon Jugendweihe...

Glückwunsch an alle neu - Kugelnden :) Vielleicht gehöre ich auch wieder dazu - das wäre dann im Dezember mit Nr. 3. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo

Antwort von katscha43 am 13.05.2016, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Uns geht es auch gut, die Große ist ja nun 4 und echt wild, aber die Kleine (Sept. 14 geboren) ist noch viel wilder. Der Anfang mit den beiden war recht holprig, aber jetzt sind sie echt lieb miteinander, bevor die Kleine wieder an den Haaren zieht...
Viele Grüße, Katja mit Nele und Emilia*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo

Antwort von vani90 am 27.09.2016, 22:35 Uhr

Hallo, und bist du schon schön am kuscheln?
Ich und mein Mann möchten gerne noch ein drittes Kind, wir sind fleißig am hibbeln .

Schön, dass es dieses Forum noch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo

Antwort von Firli am 16.02.2017, 13:28 Uhr

Huhu ich bin auch noch da, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!
Sten ist am 03.02.17 auch schon fünf geworden.
Er war damals ja fast zwei Wochen drüber.
Nun kommt er nächstes Jahr schon in die Schule.
Was es neues gibt? :Wir haben letztes Jahr im September geheiratet! Allen geht es gut! Sten ist der Chef &522;
Ich freu mich sehr von Euch zu lesen, komm ganz sicher auch mal wieder mit der ein oder anderen Frage. bis dahin lasst es Euch gut gehen! LG Firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.